Frauentausch

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Hallo,

letzte Woche war auf einem Seminar. Am Donnerstag Abend war nichts los und alle interessanten Sendungen hatten sich wegen Strumsonderberichten verschoben. So bin ich zu ersten mal länger beim Frauentausch gelandet. 1) eine sehr belaibte zweifache Mutter aus Berlin (er Arbeitssuchend). 2) eine Lack- und Lederfeteschistin aus Neuwied, ein Kind aus einer anderen Verbindung. Der geschminkete Freund auch Arbeitssuchend. Nummer 1 war sehr neben der Spur, schimpfte, beliedigte und fühlte sich als maßlos überlegen. 2 erkannte in Vater aus Berlin beim ersten Zusammentreffen treffet "Schlapp*******. Alles was zwei anordnete, meinte oder wünschte fand er "ist ja gar nicht so falsch. Nach 5 Tagen wollte 2 die Wiebliche Seite vom Berliner herrausstellen. Dazu wurde er geschminkt, bekamm zum T-Shirt einen kurzen Lackrock und Halterlose Strümpfe an (alles in schwarz). Ich sage es nicht gern, aber der Typ hat total bescheuert ausgesehen. Ich möchte nicht wissen (natürlich will ich es doch), was bei denen abgegangen ist, nachdem 1 die ganze Sendung gesehen hat.
Solche Phychostriptissendungen (wie auch Kalwas usw) wären nicht mein Ding. Sich dann aber noch so verführen zu lassen sagt viel über den Charakter aus.

Gerd

hallo...
diese Sendung habe ich beim Zappen durch die Programme auch entdeckt und bin hängen geblieben ....
es war schon interessant ....leider habe ich nur die letzten 30 Minuten gesehen...
nun ja ...der eine Mann sah in den Halterlosen und dem Rock nicht wie der Traummannn aus ...aber ich bewundere seinen Mut, dass einfach mal ausprobiert zu haben .....
die Frau, die ihn dazu brachte, war schon ein Unikum für sich ...hatte aber, was ich so raushören konnte, eine korrekte und tollerante Lebenseinstellung... was man meiner Meinung nach von der Partnerin des Verkleideten nicht behaupten konnte... liegt vielleicht daran , das ich für tollerante Menschen sehr viel übrig habe...
Ich hatte auch das Gefühl, dass sich die belaibte Berlinerin sehr überlegen und besonders schlau vorkam......aber ausser blöden Sprüchen kam da nichts rüber...da gefiel mir die Art der "Fetischistin" wesentlich besser und intelligenter.

In der Haut des "Verkleideten" hätte ich nach der Rückführung bzw Wiederzusammenführung der beiden Familien auch nicht gerne gesteckt .... die Berliner Matrone hat den "Verkleideten", der für mich ein echter Softi, aber auch sehr neugierig, war, bestimmt rund gemacht nach dem Wiedersehen und dem Betrachten der ausgestrahlten Sendung und für die nächsten 3 Wochen als Privat-Sklaven behandelt.....
So kam sie mir jedenfalls vor......
Da gefiel mir die Einstellung der "angepunkten Fetischistin" wesentlich besser..... auch was die Erziehung der Kids anbetraf......

Gruß spree

Zurück
Oben