Frauenkleidung tragender Mann in Breslau

Stimmt! Old like dirt. :eek:

Kommt aber trotzdem gut der Clip

Wie heisst noch ESC Gewinner/in aus Österreich mit Bart

Auch wenn der Beitrag aus 2009 ist, für mich war er neu.
Der portraitierte Mann ist ja doppelt mutig weil er 100% als Mann zu erkennen ist und das offensichtlich auch möchte.
Da fängt bei mir die Gleichberechtigung wirklich an, wenn man diese Menschen (uns DWT) als normal akzeptiert.
Danke für den Beitrag.

Gerade unsere östlichen Nachbarn üben sich in einer gewissen Intoleranz mit ihren "alt hergebrachten Anschauungen und Auffassungen" gegenüber Neuem - siehe aktuelle Tagespolitik.
Aber - Breslau (Wrozlaw) scheint mir hier die Ausnahme zu geben. Ich war nach zuletzt 1978 und jetzt in 2016 (Breslau europ. Kulturhauptstadt) mit meinem Vater dort und habe dato in seiner Geburtststadt eine solch junge und internationale Stadt, auch geprägt von sehr vielen ausländischen Studenten erleben dürfen, dass es mir scheint, hier liegt die Akzeptanz für abseits des Üblichen auftretende Meschen um Einiges höher. Die Nächte auf dem sehr gut besuchten Haupt- und Buttermarkt liefen voller performences von Künstlern und Selbstdarstellern aller Coleur so friedlich ab, das hätte ich bei solchen Menschenansammlungen nicht erwartet. Ich denke, wenn ich dort des Abends mir Shorts und Strumpfhose ins Zentrum gegangen wäre, hätte dies vielleicht niemend mitbekommen oder Anstoß daran genommen. War leider nicht darauf vorbereitet, einen Versuch wäre es Wert gewesen.
Da kann ich nur sagen, dass sich die Reise gelohnt hat und wir um einige Eindrücke und Erfahrungen reicher zurück gekommen sind.

lg luzs

Anmerkung:
Mit Vorgängerinstitutionen gibt es die Uni Breslau seit 1638 und ist heute bei internationalen Studenten sehr beliebt. Als Zeugnis dient vielleicht auch die gefundene Kreditkarte eine jungen Dame mit holländischem Namen...

lg luzs

Zurück
Oben