Frauen, was haltet ihr von Männern in Nylons?

shadowstorm

Frischling
Also, ich trage als Mann auch schon länger Strumpfhosen. (blickdicht, alles über 60 den)Ich fühle mich sehr wohl dabei. Besonders wenn es kalt ist. Leider sind Männer in Strumpfhosen noch ein grosses Tabu Thema. Warum dürfen nur Frauen in der Öffentlichkeit Nylons tragen?

tragen kannst Du doch als Mann auch Strumpfhosen, oder ?
Ob mit oder ohne Tarnung.
Vielleicht kann man die Frage anders stellen:
"Warum tragen so wenig Frauen Strumpfhosen in der Öffentlichkeit?"

Hallo,

meine Frau mag gar nicht, wenn ich Feinstrumpfhosen trage. Dabei weiß Sie es von Anfang an. Das Thema wird bei uns seither totgeschwiegen.

Ich trage trotzdem, meine Frau hat's mittlerweile akzeptiert, täglich und immer Feinstrumpfhosen.

Liebe Grüße
frohlocke

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Hallo frohlocke,

mir geht es ähnlich, meine Frau hat mit mir vereinbart, dass ich meine Strapsstrümpfe nicht offen tragen soll. Mit diesem Kompromiss kann ich gut leben und trage meine Strümpfe unter langen Hosen, aber ohne Tarnsocken.

VG Peter

Sie frage ist eindeutig gestellt, warum also den Spieß umdrehen . ..und ausserdem . ...sehe ich keine Antworten . ..entweder ist das Antwort genug oder den meisten Frauen ist das egal...denn es gibt wichtigeres

...ich noch mal...und schon antworten wieder sie Männer um sich zu rechtfertigen....

Zurück
Oben