Frauen und Strumpfhosen

pantyhose111

Junior
Hallo

ich habe eine Frage die mich wirklich brennend interessiet: Und zwar gibt es tatsächlich Frauen die es erotisch finden Strumpfhosen anzuziehen. Ich habe in meinem Leben schon einige Frauen kennengelernt, die haben den Fetisch in vielen Fällen geduldet aber eben nie selbst gefühlt.

Ich glaube schon das es Frauen gibt die es erotisch finden, aber ich glaube die meisten sehen es nur als Kleidungsstück an.

Ich denke, eine FSH ist für die meisten Frauen ein normalesKleidungsstück, dass eben notwendigerweisse in Verbindung mit einem Kleid oder Rock getragen wird, wenn es etwas kühler ist.

Nicht mehr und nicht weniger.

Für die meisten Frauen wird es genauso wenig erotisch sein, als wenn ich Socken anziehe.
Gruß
Satinlook

Zuletzt bearbeitet:
Glaube auch das es für frauen ein normales kleidungsstück ist...aber die frauen wissen auch das sie angeschaut werden...wäre mal interessant zu wissen was frauen denken würden wenn wir sie öfters mit diesem Thema konfrontieren...ob sie ihre reize ausnutzen würden oder dann eher weniger strumpfhosen tragen.....

Hallo, @111er-Hoserl!

Selten, zugegeben, doch nicht ausgeschlossen! Und, @satinlook, Dein Argument lass ich nicht ganz gelten, es gibt doch genau so gut Männer, die täglich Krawatten tragen und trotzdem noch Krawatten-Fetischsten sind!!! (Auch wenn man mir vorhält, dass auch ich zu dieser Gruppe gehöre mit dem eventuellen Argument, ich sei eben ein geborener Fetischist).

Die sexuelle oder erotische Komponente des Sich-Pflegens, des mit dem feinen Garn über glatte Beine zu streifen, damit den Partner zu attrahieren, die könnten doch durchaus auch Frauen empfinden - ich für meinen Teil hatte in den Beziehungen, die ich geführt habe, jedenfalls bei weitem überwiegend solche gehabt, manche mehr, manche weniger, lediglich zwei der werten Mesdemoiselles waren nicht vom Strumpfhosentragen mit erotischem Hintergrund zu begeistern.

Also: das gibt's, eindeutig erwiesen!

Viel Freud' beim Suchen, 111-er,

LouisXV

@Louis

Ich habe von den "meisten Frauen" geschrieben, nicht von "allen".

Sicherlich gibt es Frauen, die einen Strumpffetisch haben, das beweist ja schon dieses Forum.

Gruß
Satinlook

P.S. Trage auch jeden Tag eine Krawatte, ohne einen Krawatten-fetisch zu haben:)

Die Frauen, die kenne betrachten die Strumpfhose als gewöhnliches Kledidungsstück - mehr nicht.
Leider gehört meine Göttergattin auch dazu (schade).

Irgendwo hier im Forum habe ich es schon mal geschrieben....

Ich liebe FSH´s sehr...schon seit meiner Jugendzeit trage ich regelmäßig FSH´s. Anfangs halt als Kleidungsstück wie die meissten anderen Girls auch...

Aber mit der Zeit habe ich gemerkt wie ich darin (in Kleidchen, kurzen Röcken usw.) auf die Jungs wirkte...

Mein 2. Freund war dann ein echter Nylon und FSH Fetischist. da habe ich das erste mal erotischen Kontakt mit dem Thema bekommen.

Nun liebe ich alles was das Thema betrifft. Ich trage sehr gerne, ich zeige sehr gerne (schau in die Galerie oder auf meine HP) und ich schau mir gerne andere Menschen an die auch tragen oder diesen Fetisch ausleben....

Bussi Diana

Es gibt sie! Hatte bisher 2 (relativ kurze) Beziehungen, wo das
zutraf. Was ich herausgefunden habe ist, daß die meisten nicht
so drüber reden, wie wir Männer es tun. Prozentual wird das
ganze sich wohl aber auf gleicher Ebene abspielen. Wenn man
von Anfang an schon mit offenen Karten spielt in einer Beziehung,
wird Mann schnell dahinterkommen und beide eine tolle Bereicherung in
der Beziehung genießen können.

Jochen Brandt

Hallo,
also ich kann mich da mit meinen Erfahrungen dem guten Jochen anschliessen.
Es gibt sie - zweifellos.
Ich hatte bisher zwei sehr intensive Beziehungen mit Frauen, die eine fetischistische Neigung zu Strumpfhosen hatten und die es auch einräumten - zwar nicht offiziell , aber in intimen Stunden gerne.
Eine Dritte, zweifellos die heftigste von allen, habe ich wohl auch noch kennengelernt, ich musste mich jedoch einer Beziehung entziehen - was zu viel ist, ist zu viel.

Was natürlich nicht möglich ist, ist eine zahlenmäßige Spekulation. Kann mir gut vorstellen, dass bei Frauen die Dunkelziffer extrem hoch ist. Dort ist das Geniessen im Verborgenen ja viel leichter, weil kaum was verborgen werden muss.

Grüße
teka

ja, es gibt sie :) Mich zum beispiel :) Ich trage jeden Tag Strumpfhosen, egal ob draussen oder zu hause. Meistens sogar beim schlafen. Ich glaube das hat schon was mit Fetisch zu tun :) Bei mir war es auch so, das ich immer schon gerne Strumofhosen getragen haben, aber dann durch meinen Freund den Nylonfetisch kennen und schätzen gelernt habe :) (Wie man auch in meiner Gallerie sieht :) )

auf der suche!

Wenn du lust hast schreibe mir :) !strumpfhosen sind geill am liebsten one unterwäsche da kann mann das gefühl überall spühren . wen es das wetter erlaupt trage ich strumpfhosen jeden tag . es ist nicht so einfach eine frau zu finden die FSH gerne anziet und das an männerbeinen auch gerne geill fiendet . :unsure:

natürlich gibt es frauen die strumpfhosen fetisch lieben! das kan kann man in unseren forum sehen.

hi
ich glaube wenn ein mann eine frau wäre wär der reitz auch weg aber da es ja um das andere geschlecht geht ist der reitz natürlich da fsh und anderes zu tragen
meine meinung

Frauen und Feinstrumpfhosen

Hallo,

in der Verwandschaft und meine Frau sind die Strumphosenträgerinen stark in der Minderzahl.

Wenns hochkommt, zieht meine Frau in der Woche gerade mal für ca. 4 Stunden eine Feinstrumpfhose an.

Für Frauen mit behaarten Beinen ist es wohl lästig, FSH zu tragen (Gespräch unter Frauen einmal mitbekommen).

Ganz anders bei mir: ich ziehe jeden Tag, den ganzen Tag lang eine Feinstrumpfhose vom Schlecker, 20 DEN an.

Liebe Grüße

Jeden Tag Damenunterwäsche :)

Zurück
Oben