Frauen und Bilder

Sascha292

Frischling
Ich hab da mal eine Frage an die holde Weiblichkeit hier in der Runde. Erregt es euch eigentlich wenn ihr Bilder von anderen hübschen Frauen die Strumpfhosen tragen seht? Oder interessiert euch das nicht weiter und ihr seht darüber großzügig hinweg?

klar, ist doch interessant so etwas zu sehn, aber in real noch viel schöner

es kommt darauf an.. wenn eine frau (bzw das was au dem bild zu sehen ist) hübsch aussieht, klar!:)

[mod]wäre es bitteschön möglich das, wenn eine Frage an Frauen gestellt ist, auch nur Frauen antworten? Ich persönlich finde es arg überheblich, wenn ein Mann meint stellvertretend antworten zu müssen![/mod]

Und jetzt bitte Back on Topic please!

@Web Walker

warst einen Bruchteil schneller, aber doppelt hält hoffentlich besser.

natürlich - es gibt nichts schöneres als schöne beine und füße in strumpfhosen...

Na, sagen wir mal so:

Ich erkenne ein schönes Bild, wenn ich eins sehe.
Aber erregen im sexuellen Sinne (ich gehe mal von der Annahme aus, dass die Frage in diese Richtung gestellt war) überhaupt nicht.
Frauen betrachte ich von einem rein künstlerischen Aspekt her.

Bin halt ne Vollblut-Hete.

Relativierend muss ich aber sagen, dass mich auch Bilder von leckeren Männern nicht wirklich sexuell ansprechen.

Dafür bin ich vielleicht zu reizüberflutet?

Zumindest würde mir nie in den Sinn kommen, mir auf ein Bild...Ahäm...*räusper*... Naja, ihr wisst schon.

Da muss man(n) schon schärfere Geschütze auffahren!!! Jawoll! In 3D!!!

SiSi <--- anspruchsvoll

Ich schaue mir sehr gerne auch schöne Frauen mit oder ohne FSH an an und wenn sie künstlerisch reizvoll dargestellt werden, ist das nicht nur ein Genuß für die Augen, sondern törnt mich das auch an....aber nicht nur Frauen, auch Männerbilder künstlerisch erotisch fotografiert finde ich sehr sehr reizvoll....

3-D erleben, wie SiSi sagt ist natürlich vieeeeeeeeeelll schöner, aber so Appetit holen kann man sich ja schon mal per picture... :)..

lg
~~M~~<== auch sehr anspruchsvoll :D

hallo Sascha

solche bilder haben für mich etwas sehr erotisches denn ich bin nun mal lesbisch:)
natürlich kommen sie auch in meinen sexuellen fantasien vor und unterstützen mich auch bei der masturbation.

lg Joan

Freut mich das viele von euch so offen damit umgehen.

@Tightsgirl
Cool das du das auch zur Masturbation nutzt und das auch so offen sagst :D

Gegenfrage an Sascha:

Erregt es Dich, andere Männer in Strumpfhosen zu sehen? :)

@Terry

eine frage die mich auch interessiert und nicht nur von Sascha.
um aber kein kuddelmuddel zu bekommen habe ich diese frage in einem neuen thema eingestellt und bin natrürlich gespannt, vor allem auch auf deine antwort :)

vielen dank für deine idee!

@Sascha

warum soll ich es denn nicht offen sagen :) es ist ja nichts dabei ;)

lg Joan

doch das tut es es ist wirklich schön erst gestern sah ich eine uii echt hübsch alles es ist wie als ob es mich verfolgt aber es ist sehr toll...:)

Zurück
Oben