Frauen schauen auf Frauen in Strumpfhosen

die Jasmin

Urgestein
Mir fällt schon seit längerem auf das Frauen auf die Strumpfhose von anderen Frauen schauen.

Wenn ich mit meiner Freundin unterwegs bin und es kommt ihr eine Frau in Strumpfhosen
entgegen dann schaut sie unaffällig auf die Strumpfhose.

Das selbe hab ich in der Arbeit ebenfalls schon von Kolleginnen bemerkt.

Hat jemand ebenfalls schon solche beobachtungen gemacht.?

Bist Du sicher, dass sie explizit auf die Strumpfhosen schauen und nicht auf die Beine als solches?

Hat jemand ebenfalls schon solche beobachtungen gemacht.?

Nein habe ich nicht.

Sehr wohl wird schon auf das Outfit als solches geschaut, aber explizit auf die Strumpfhose? Hab ich noch nie bemerkt.

Kann es sein, dass Deine Freundin eher auf die Strumpfhose schaut weil sie weis, dass Du ein besonderes Faible dafür hast?

lg
Satinlook

....passt auch zu diesem Thema:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Frauen in Strumfhosen früher oder später gedankenlos, unbewusst ihre Hand auf ihr Knie oder Oberschenkel legen und die Hand ein wenig über den zarten Stoff gleiten lassen?
Sie nehmen immer wieder kontakt mit ihrer Strumpfhose auf.
Achtet euch mal. Ich habe das vielmals beobachtet.
anatol

....passt auch zu diesem Thema:
Ist euch auch schon aufgefallen, dass viele Frauen in Strumfhosen früher oder später gedankenlos, unbewusst ihre Hand auf ihr Knie oder Oberschenkel legen und die Hand ein wenig über den zarten Stoff gleiten lassen?
Sie nehmen immer wieder kontakt mit ihrer Strumpfhose auf.
Achtet euch mal. Ich habe das vielmals beobachtet.
anatol

Na, da ist wohl eher der Wunsch der Vater des Gedanken. Die grundsätzliche Bewegung als solches sehe ich auch oft. Allerdings auch, wenn diese Frauen zb Jeans tragen. Ich selbst hab meine Hände auch immer irgendwo "rumliegen", wenn ich nicht gerade damit gestikuliere. Und ich mache mir ehrlich gesagt keine Gedanken darum, wo die dann liegen. Und ich fürchte für Dich und alle anderen, die sich da etwas erhoffen oder erträumen, es geht den Frauen nicht anders.

Also ich glaube nicht das Frauen, wenn sie auf die Beine anderer Frauen schauen, die Feinstrumpfhosen begutachten sondern eher auf die Form und die Proportionen der Beine. Frauen vergleichen sich nach meiner Erfahrung untereinander weil sie ihr aussehen erst durch vergleiche festlegen.

@ anatol: Ich glaube das deine Einschätzung mehr mit unterschwelligen Phantasien zu tun hat als mit der Realität. Da die meisten Menschen nicht wissen was sie mit ihren Händen im sitzen anfangen sollen legen sie sie meist, wenn sie keinen Tisch haben, auf den Beinen ab. Wenn Frauen dann über ihre Strumpfhose mit den Händen geht glaub ich nicht das das damit zu tun hat das sie Kontakt zu ihrer Strumpfhose aufnehmen wollen sondern das man seine Hände nicht wie festgeklebt an den Beinen fixieren kann und deshalb sie über das Bein bewegt.

LG
Satin Sheers aus NRW

Ich schau auch gern einer hübschen Frau hinterher. 

Lg Thomas

Na ihr Männer doch eh

aber ich als Frau sage - ja wir gucken - klar gucken wir

alle Frauen vergleichen andere mit sich selber - das ist normal das ist nix besonderes
und wenn ich unterwegs bin fallen mir immer Frauen auf in Strumpfhosen egal welche sie tragen

Wenn es was besonders Ausgefallenes ist - oder was extrem Schönes oder eben Haxn die besser keine tragen sollten

all das sehen wir Frauen auch - ist doch logisch :))))

Tante Edith:

Nicht alle Frauen tun das - auf keinen Fall, aber explizit die, deren Männer Fsh Träger sind und eben darauf halt gepolt sind.

Die anderen Frauen, gucken eben wenn ihnen was besonderes auffällt. Sonst interessiert das niemals jede Frau
das wär bissle weit hergeholt

Nein habe ich nicht.

Sehr wohl wird schon auf das Outfit als solches geschaut, aber explizit auf die Strumpfhose? Hab ich noch nie bemerkt.

Kann es sein, dass Deine Freundin eher auf die Strumpfhose schaut weil sie weis, dass Du ein besonderes Faible dafür hast?

lg
Satinlook

Satin Look

wie ich geschrieben habe ist das nicht nur meine Freundin sonderen eben auch arbeitskolleginen bei
denen mir das aufgefallen ist.
Dazu speziell bei strumpfhosen bei leggings schauen sie nicht.

Meine Freundin weiß das ich Strumpfhosen anzieh das es kein Faible ist sonder aus
Gesundheitlichen gründen (Steht in meinem Profil).
Daher hab ich auch schon mal ein Thema eröffnet wo hört nützliches auf und fangt fetisch an.

lg Strui immer in Fsh

Bist Du sicher, dass sie explizit auf die Strumpfhosen schauen und nicht auf die Beine als solches?

Ja moreau

da bin ich mir sicher das sie auf die Strumpfhosen schauen sowohl meine Arbeitskolleginen als auch meine Freundin
denn wenn eine andere in Leggings vorbei läuft das
interesiert niemand.

lg Strui immer in Fsh

Das ist nicht nur von Frau zu Frau der Fall. Wenn ich in Shorts und Strumpfhose unterwegs bin, dann schauen mir auch viele Frauen auf die Beine. :rockon:

Ja ich habe das auch schon beobachtet,aber ich glaube das ist ein gegenseitiges vergleichen der Beine .:)

Ja ich habe das auch schon beobachtet,aber ich glaube das ist ein gegenseitiges vergleichen der Beine .:)

Könnte sein, aber meine Frau gibt dann eher so kommentare wie "Die SH (Farbe/DEN Stärke) geht ja mal gar nicht zum restlichen Outfit" oder "Guck mal, die Sh ist ja 2 Nummers zu Groß, sieht schlimm aus".
Zur zweiten Aussage muss ich sagen, ja es stimmt, viele kaufen die falsche größe, so das sich arge wülste bilden.

Ich fahre immer von und zur Arbeit mit der U-Bahn von Kreuzberg nach Westend(innerhalb Berlins). Da gibt es viel interessantes zu sehen. Vor allem, wenn Männlein und Weiblein nicht nur lange Hosen tragen, wie es im allgemeinen ca. zu 99 % vorkommt. Da wird besonders und immer auf bestrumpfte Beine geguckt. Von mir und allen Frauen. Von Männern eher selten. Für mich ist es manchmal etwas unangenehm, von anderen Frauen beim Gucken (vorwurfsvoll) angeguckt zu werden, quasi beobachtet zu werden. Wobei ich unauffällig und gelegentlich gucke um nicht aufdringlich zu sein. Ich freue mich, dass es überhaupt manchmal schöne Gesichter und Beine zu sehen gibt.

Natürlich schauen wir Frauen auf andere Frauen die eine FSH tragen, sieht ja auch echt schön aus. Wenn die Frau auch noch schöne Beine hat ist es ein echter hingucker

Also meine Freundin und ich schauen gerne anderen Frauen auf deren outfit, insbesondere wenn schöne (manchmal auch nicht so schöne) Strumpfhosen im Spiel sind. Dann wird gerne über das "Zusammenpassen" von Figur, Rocklänge, Absatzhöhe sowie Strumpfhosenfarbe und den- Stärke philosophiert. Erfahrungsgemäß macht das meine Freundin eher, wenn ich dabei bin, aber auch, wenn sie mit ihren Freundinnen unterwegs ist.

Zurück
Oben