Frauen ohne Strumpfhosen?

M

Morx

Gast
Mal ehrlich, Jungs, Frauen, die keine Feinstrumpfhosen tragen (wollen), kann man doch echt in die Tonne kloppen. Erst recht, wenn sie nicht mal schöne Beine haben oder als Gesichtsbaracke (dieser Begriff ist ein Zitat aus einem Beitrag in diesem Forum) durchgehen. Soll sich bloß keiner wundern, dass wir uns bei Frauen in Rock und Strumpfhose auch am Arbeitsplatz gleich viel mehr Mühe geben beim Anlernen und überhaupt (auch schon mehrfach hier gelesen). Da loben wir uns die Engländer, die ihre Mädchen gleich richtig erziehen, indem sie Schuluniformen mit Röcken vorschreiben (sinngemäß ebenfalls einem Beitrag entnommen). Im Grunde ist ja auch nicht einzusehen, dass Frauen überhaupt Hosen tragen dürfen, aber wenn sie es dennoch tun, sollte wenigstens ein feinbestrumpfter Fuß zu sehen sein. Besser wäre allerdings ein generelles Hosenverbot für Frauen oder zumindest eine entsprechende gesellschaftliche Ächtung. Dann können sie ja heimlich zu Hause Hosen tragen oder öffentlich unterm Rock mit oder ohne Tarnstrumpfhose und mal sehen, wie wir armen Strumpfhosenmänner uns immer fühlen müssen. Und nun Nägel mit Köpfen: Frauen am Strand ohne Feinstrumpfhose? Niemals! Wird abgeschafft! Im Winter keine Stiefel mehr, nur noch offene Schuhe, Sandälchen und Ähnliches. Grundsätzlich Mindestabsatzhöhe 10 cm! Notfalls geduldet (mit Bedenken): blickdichte Strumpfhosen. Ihr werdet sehen, das härtet ab, nach einiger Zeit wird das Gejammer über zu warme oder zu dünne Kleidung gewiss abnehmen. Übrigens ist selbstverständlich auf Verlangen jedem Mann detailliert Auskunft zu geben über Marke, Garnstärke und Beschaffenheit der getragenen Strumpfhose. Und dann (Gleichberechtigung lässt grüßen): emanzipierte Männer in Strumpfhosen auf die Straßen der Republik.

Wer meint, all das ließe sich nicht durchsetzen, der irrt, denn wir haben ein probates Mittel zur Hand, dem noch jede Frau früher oder später nachgeben muss. Diejenigen Frauen, die unseren Strumpfhosenvorstellungen nicht folgen wollen, werden vor die Tür gesetzt. Beziehung zu Ende, aus, vorbei, mindestens bis sie reumütig Besserung geloben. Sollen sie doch sehen, wie sie zurecht kommen. Und da wir Kerle (im Gegensatz zu den Frauen) keine Probleme mit unserem Aussehen haben, weil wir alle selbstbewusste direkte Erben eines gewissen Adonis sind, können wir uns das auch leisten. Über einen kleinen Bierbauch oder den ein oder anderen Makel dürfen die Damen dann gepflegt hinwegsehen, schließlich sehen wir doch toll aus in unseren Strumpfhosen.

Ich arbeite in einem kleinen Büro zusammen mit 4 Frauen, die nicht sehr oft Strumpfhosen tragen. Darüber bin ich ehrlich gesagt froh, denn dann muss ich ihnen bei meiner Nylonbesessenheit nicht ständig auf die Beine starren. Wenn sie dann gelegentlich doch in Rock und Strumpfhose zur Arbeit erscheinen, bemühe ich mich wenigstens, ihnen öfter in die Augen zu schauen als auf die Beine. Und denkt mal nicht, dass die Mädels nicht genau mitbekommen, wer ihnen auf welche Körperteile schaut. Wer als Mann ab und zu bei den Frauengesprächen über Kunden und deren Blicke anwesend sein darf, gewinnt da interessante Erkenntnisse. Es mag überraschen, aber obwohl diese Damen, wie gesagt, nur selten in Rock und Strumpfhosen antreten, leisten sie nicht nur hervorragende Arbeit, man kann sogar interessante Gespräche mit ihnen führen. Nein, nicht über Strumpfhosen (davon verstehen sie vermutlich weniger als ich), sondern über Gott und die Welt, denn sie sind (man sollte es kaum glauben) tatsächlich mit Verstand gesegnet, und zwar nicht zu knapp.

Fazit: die schrägen Vögel, das sind wir, nicht die Frauen, die Strumpfhosen tragen oder auch nicht. Frauen sind auf dieser Welt etwas unglaublich Schönes und Großartiges. Sie zu reduzieren auf reines möglichst gut aussehendes Füllmaterial für Nylonsäckchen darf da schon ein wenig schmerzen.
:rund_10:
Gruß
Morx
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@morx

Schön ironisch geschrieben, ich liege grad vor Lachen unter dem Tisch.

Leider glaube ich, manch einer hier im Forum würde das von Dir geschriebene sofort umsetzen:(

Gruß
Satinlook
 
Hallo Morx,

ein erfrischend sardonischer Schrotschuß quer durchs Forum. Wie schön wenn sich die Richtigen davon angesprochen fühlten, die aufgeführten Beispiele sollten deutlich genug gewesen sein..
Roll over floor laughing.. aber dann verließen sie ihn..BTC ?

Lg

Steven
 
@Steven: Rolling On The Floor Laughing Biting The Carpet

Ich hoffe, WebWalker war beim Weihnachtsputz gründlich!


@Morx: Herrlich! Ich hoffe nur, dass das nicht zu viele Ernst nehmen....
 
Zuletzt bearbeitet:
@ die englischgewaltigen kuli, steven und webwalker

wie wärs mit einer Übersetzung?
Ich sag auch Bitte.

@ webwalker
[SIZE=+3]ROFLBTC[/SIZE]

...man achte auf die Ironie Tags :-D


ist für mich absolutes chinesisch
 
Zuletzt bearbeitet:
Sich lachend am Boden wälzen und in den Teppich beißen.

Kuli <--- Amateursinologe
 
Zuletzt bearbeitet:
Jou! Seeehr gefährlich!

Überträgt sich durch Kicherinfektion.

Symptome: Leicht nässende Augen, Mundwinkel verzerren sich nach oben, abgehackte kurze Atemgeräusche, die nach beliebigen Vokalen mit vorgestelltem "H" klingen. Auftreten meistens schubweise, überfallsartig und nur langsam abklingend.

Kann nur davor warnen!
 
Zurück
Oben