Frauen in nylons oder pantyhose

Nee, völlig ausgeschlossen! Die Zeiten sind, seitdem die Männer den Grill für sich wiederentdeckt haben, lange vorbei! ...Logisch, oder? ;-)

ich finde es gibt viel zu wenig Frauen die nylons tragen. bei Männern find ich das total ekelig

komplette forum nur Männer ich suche eigentlich Frauen die gerne nylons tragen. dann bin ich hier wohl fehl Platz

Wir sind eine Austauschplattform , wo sich Leute zum Thema Strumpfhosen austauschen können, sei es Nun Männer oder Frauen. Eine Kontaktbörse sind wir leider nicht.

Gruß

Nylon_Legs

komplette forum nur Männer ich suche eigentlich Frauen die gerne nylons tragen. dann bin ich hier wohl fehl Platz

Ich will Dir nicht zu Nahe treten, aber mit dem "Fehl am Platze" hast Du so was von recht....!

Wir sind eine Austauschplattform und keine Kontaktbörse....

Wenn Du nur auf der Suche nach einer Spielpartnerin bist rate ich Dir, es in anderen Foren oder einer
Partnervermittlung zu versuchen......

Da gibt es bestimmt genug in den Weiten des WWW.......

Viel Spaß beim Suchen........

Henry

Dann empfehle ich Dir mal das reale Leben, gibt doch jeden Tag genug Frauen zu sehen, die FSH tragen, ob nun gerne oder nicht, aber sie machen es.

Selbstverständlich sind hier auch Männer willkommen die selbst keine FSH tragen, sondern es nur an Frauenbeinen mögen.

Und selbstverständlich ist es Dein gutes Recht es bei Männern abzulehnen, die Wortwahl eklig finde ich allerdings mehr als unangemessen, es handelt sich schliesslich um keine ansteckende Krankheit.

Wenn Du allerdings wirklich nur eine Kontaktbörse suchst bist Du wirklich fehl am Platze. Klar gibt es hier auch (reale) Frauen, aber das sind zum allergrössten Teil Partnerinnen unserer Männer hier, ich kann mir nicht vorstellen das die unbedingt auf eine plumpe Anmache stehen.

lg
Satinlook
Aber

ist mir egal ob Frauen gerne Nylons tragen! Ich trage sie gerne jeden Tag und sogar manche Nacht. Ich liebe dieses Gefühl das meine meine Beine sanft streichelt. Das knistern, wenn sich die Beine an einander reiben. Also mit einem Wort es ist einfach nur geil.

ich finde es gibt viel zu wenig Frauen die nylons tragen. bei Männern find ich das total ekelig
Was ist daran ekelig? Hast Du als Kind keine Strickstrumpfhosen getragen? Und wenn ja, kannst Du Dir dann heute im Spiegel überhaupt noch in die Augen sehen?
Ich denke mal, die hat als Kind wohl jeder ohne irgendwelche Hintergedanken angezogen bekommen. Was ist als dabei, sich als Erwachsener dafür zu entscheiden (wieder) Strumpfhosen zu tragen - diesmal halt eben als "Erwachsenen-Strumpfhosen", sei es nun als Strickstrumpfhosen oder eben als Feinstrumpfhosen, ganz egal ob sie nun Blickdicht oder Transparent sind.
Sicher gibt es auch Männer, die sie lieber an schönen Frauenbeinen sehen (und das zu recht) als sie selbst zu tragen - habe ich Verständnis für. Aber dann sollten diese Männer doch auch bitte so tolerant sein und Verständnis dafür haben, wenn andere noch einen Schrtitt weitergehen und sich sagen, finde ich toll, möchte ich auch gern selbst anziehen, was ist schon dabei.
Was ich eklig finde ist wenn Männer schlabbrige Jeans anziehen (weil eng ist ja "schwul") Boxershortsd drunter tragen, so daß alles schön runter rutscht und die haarige Kimme enthüllt, im Volksmund auch Maurer-Dekolleté genannt. Das finde ich ekelig, da wäre es mir dann lieber anstelle dessen, eine Strumpfhose zu sehen, was dann auch nicht ekelig wäre.
Bei Frauen finde ich es im allgemeinen schöner, wenn sie Kleider oder Röcke statt Jeans und Hosen tragen - zum einen, weil ich finde, das Hosen eigentlich eher männliche Kleidungsstücke sind und zum anderen, weil ich schön finde, wenn man Frauen gleich an der Kleidung erkennt und wenn sie sich von sich aus femenin kleiden - zumal vielen Frauen Kleider und Röcke besser stehen als Jeans und Hosen - selbst enge Jeans (was wiederum ganz toll aussieht) stehen leider nicht allen und auch Leggings nicht alle tragen. Aber mal ehrlich: ich würde nie auf die Idee kommen eine Frau als ekelig zu bezeichnen nur weil sie eine Hose trägt, ich nehme es so hin und akzeptiere sie so wie sie ist. Es soll doch von mir aus jeder das tragen, was er möchte und gerne mag und was ihm persönlich gefällt - was andere dazu sagen und darüber denken ist ersdt in zweiter Instanz interessant, aber solche halbgaren Aussagen, wie "weil es ekelig" ist sind da wohl nicht wirklich relevant.
Was is denn daran genau ekelig? Einfach nur die Tatsache, dass es angeblich sog. Frauenkleidung ist?! Warum gibt es dann auch Herrenstrumpfhosen? Oder liegt es am weitverbreiteten Vorurteil, daß Männer die Strumpfhosen tragen, sich angeblich daran aufgeilen um dann an sich rumzuspielen?
Andere (wie Du?) geilen sich an Frauen, die Strumpfhosen tragen, auf, um dann an sich rumzuspielen.
Da frage ich mich dann, was schlimmer oder moralisch verwerflicher ist, sofern beides denn stimmt.
Du musst auch bedenken, daß es durchaus Männer gibt, für die es ein ganz normales Kleidungsstück ist, wie für andere z.B. Boxershorts - selbst die, die es für gewöhnlich eher "geil" finden selbst Strumpfhosen zu tragen, haben ihre Phasen und Zeiten, wo es für sie nur ein ganz normales Kleidungsstück ist, was kleidet, wärmt und sich einfach nur gut anfühlt.

Ich finde es schade, dass es in unserer Gesellschaft immer mehr Intoleranz gibt und die Menschen sich einfach nur noch von Vorurteilen leiten lassen, anstatt sich ihre eigene Meinung zu bilden.
Mag sein, daß Du hier fehl am Platze bist, aber es ist auch Deine Chance herauszufinden, was anderen daran gefällt und es zu hinterfragen, um Dir Deine Meinung dazu zu bilden, anstatt es einfach nur von vornherein ganz plump als ekelig zu verurteilen.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, also ich bin auch auf diesen Seiten weil ich mich mit Gleichgesinten über unsere Leidenschaft austauschen möchte und nicht weil ich irgend welche Partner suche, denn denn habe ich ja in meiner Frau. Wenn man nun mal durch Gespräche einen Mann kenne lehrnt der in der Nähe ist und mit dem man sich dann vieleicht mal trift um sich live zu sehen ist für mich was ganz anderes.
Und nun zum Themea ich finde man sieht wieder mehr Frauen die SH an haben , aber auch da ist es für mich nicht wichtig das ich mehr davon sehen sonder ich liebe es ja wenn ich welche Trage und das ist es was ich ja auslenben möchte und auch tuhe. Also last uns fleißig weiter über unsere Leidenschaften Quatschen !!!

Gruß der Holzwurm 64

Zurück
Oben