Frau sein ...

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
... bzw. werden ist dann doch noch mal was anderes, als "nur" in der Rolle der Frau zu leben.

Ich nehm jetzt seit zweieinhalb Wochen Hormone. Daß es Veränderung geben würde, war mir klar. Daß sie aber so schnell und auch so heftig kommen würden, hat mich dann doch überrascht.

Nach drei Tagen blieb die morgendliche Erektion aus. Gut, dem trauere ich nicht so sehr hinterher, das war am Ende eh nur noch lästig.

Nach einer Woche frierts mich an den Beinen. Höchst irritierend für einen Mann, der auch bei Temperaturen im einstelligen Bereich im Minirock nie gefroren hat.

Nach anderthalb Wochen war das Interesse an Sex weg, komplett. Inzwischen weiß ich, daß es noch geht. Ich muß mich aber anders stimulieren und auch die stimulierenden Reize sind teilweise andere.

Soweit mal ein erster Erfahrungsbericht.

Hallo Daphne,

darüber würde ich gerne mehr erfahren. Also schreib doch mal so eine Art Tagebuch.
Hast du dich alleine entschlossen Hormone zu nehmen?
Wirst du von einem Arzt / Ärztin begeitet?
Wie wird dein Umfeld darauf reagieren das du einen Busen bekommen wirst oder lebst du schon ganz als Frau?

Christiane

Natürlich ist das Medikament vom Arzt, was glaubst du denn.

Ich lebe schon seit drei Jahren mehr oder weniger als Frau, die VÄ/PÄ ist schon seit Februar durch.

Busen werde ich aller Wahrscheinlichkeit nach trotzdem keinen bekommen; nach der Pubertät ist da nicht mehr viel zu machen. Gleichwohl kann es zu Wasser-/Fettumlagerungen kommen, das dann wie ein Busen aussieht.

Edith: Hab grad mein Profil ergänzt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben