Frage zu Strumpfhosenseite

Kevin99

Frischling
hallo ich hab nur eine kurze Frage zu einer Strumpfhoseseite nämlich germannylonpics.de - ich möchte dort eine Monatsmitgliedschaft machen und meine Frage dazu eben, ob das geht, weil wie ich gehört hab hier im Forum ist Heiko, der die Seite betreut schwerer krank ist, läuft das trotzdem irgendwie automatisch weiter, meine Frage ist nämlich die, wenn ich wieder aussteigen will, sprich Mitgliedschaft kündigen, dass das dann geht, wenn der Admin nicht präsent ist. hat jemand da Erfahrung? Die Seite ist übrigens toll das sei noch angemerkt und dass es mir auch leid tut, dass es ihm nicht gut geht, weiß aus eigener Erfahrung zu schätzen, wenn es einem gut geht bzw. man mal nicht Probleme mit der Gesundheit hat. LG Kevin

also sowas geht ganz automatisch, da Heiko auch einen ganz normalen Payment Processor hat, dh. einen technischen Dienstleister der die Abrechnung macht. Der kümmert sich um alles, wie Kündigung, Passwort usw. Also viel Spass auf GermanNylonpics :) Ich finde seine Seite auch toll, kennen nichts was authentischer ist :)

Zurück
Oben