Frage zu FSH von NurDie Brillant 40 in schwarz

Tight Love

Stammmitglied
Bisher hatte ich von der Brillant 40 nur eine Fsh in Amber (?) gehabt. Mir hat diese Fsh sehr gut gefallen, da sie sehr schön geglänzt hat. Ich habe mir ein neues Mini Strechtkleid gekauft und möchte dieses mit einer schwarzen Fsh Brillant 40 kombinieren.

Da ich bisher wenig Erfahrung mit schwarzen Fsh´s hatte, da mir die Farbe bei Fsh´s nicht besonders gefällt, wollte ich diesbezüglich hier mal nachfragen:

da die Brillant ja 40 DEN hat und zudem schön glänzend ist, sieht die da noch wie eine Strumpfhose aus, oder kann man die durchaus mit einer Lycraleggings "verwechseln" ? Ich möchte eigentlich schon, daß man sie als Strumpfhose erkennt.

Und glänzt sie auch schön in der Farbe schwarz, oder eher weniger als in Mandel und Amber ?

Schonmal Danke für eure Hilfe.

also ich trage im Winter sehr oft die Brillant 40 von NurDie und ich finde sie sieht nicht aus wie eine Leggins.

Der glanz ist sehr schön finde ich und sie sieht sexy aus.

keine sorge..., die brillant 40 wird nicht als legging durchgehen..., sie hat ja 40 den und sie wird auf jeden fall auch "in anderen augen" als strumpfhose erkannt.

das produkt ist in ordnung. nicht kratzig..., hat aber für mich einen eigenartig "funkelnden" glanzeffekt.

Daher bevorzuge ich eher die kunert leg control, welche es auch in passenden farben zu deinem neuen minikleid gibt. diese fsh fühlt sich für mich glatter an..., ganz besonders, wenn du sie "links herum trägst" .

Probier sie doch mal aus und nimm die leg control 70. (40 den). Sie ist den Preis wert.

PS: und wenn du nicht zu viel geld ausgeben möchtest ist für mich die suna vital 40 den von penny
der absolute kracher. frage mich ehrlich, wo die produziert wird... kostet glaube ich knapp €3

Liebe Grüße

Vita

Zuletzt bearbeitet:
PS: und wenn du nicht zu viel geld ausgeben möchtest ist für mich die suna vital 40 den von penny
der absolute kracher. frage mich ehrlich, wo die produziert wird... kostet glaube ich knapp €3

Danke für den Tipp - das klingt interessant. Ich welchen Farben gibt es denn die Suna Vital 40 ?

Danke für den Tipp - das klingt interessant. Ich welchen Farben gibt es denn die Suna Vital 40 ?

schau sie dir im nächsten PENNY Markt einfach mal direkt an.

Es gibt sie in schwarz, anthrazit (mein Favorit) bis hin zu üblichen
hautfarbenen tönen.

Es ist bestimmt was für dich dabei.

Verwöhn Dich damit.

Herzliche Grüße sendet Dir

VITA

Zuletzt bearbeitet:
Ja, das werde ich auch so schnell wie möglich machen. Ich habe hier in der Galerie noch ein Bild von der FSH gefunden:
Suna Vital 40 - Strumpfhose.Net Galerie

Die Farbe silber würde mich auch interessieren, da das Bild aber von 2005 ist, denke ich, daß es die wohl nicht mehr geben wird, oder ?

War gerade beim Penny und habe mir eine schwarze und eine in solar gekauft. Die schwarze passt gut zum Minikleid, jedoch finde ich, daß sie nicht so stark glänzt, wie die in den Hauttönen.

Da mir die Farbe solar bisher gar nichts sagt, habe ich die auch gleich mal mitgenommen und probiert. Man kann diese vielleicht mit der Farbe Amber vergleichen. Die solar glänzt sehr schön.

Wenn ich jetzt die Suna und die Brillant 40 von NurDie vergleiche, kommt es mir vor, als wenn die Suna trotz DEN 40 dünner wäre und nicht so blickdicht - findet ihr das auch ?

Und da die schwarze Suna nicht ganz so blickdicht ist, kann man diese auch nicht mit einer Leggings verwechseln.

Wie die beiden Fshs letztendlich aussehen und zum KLeid passen, seht ihr demnächst auf den Fotos zu meinem neuen Fotoshooting, das ich demnächst machen werde.

also ich trage im winter oft die Brilliant 40den..habe sie auch in schwarz u finde sie glänzt wirklich toll am bein....eine wirklich tolle strumpfhose...sieht keinesfalls aus wie ne Leggings finde ich

Zurück
Oben