T
Tightsgirl60
Gast
diese luxus strumpfhose habe ich heute bei der migros gekauft.
hergestellt wird sie in österreich. da liegt doch der verdacht nah sie könnte von wolford oder palmers stammen was meint ihr dazu?
lg Tightsgirl
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Tightsgirl60,
da könntest du recht haben, wenn ich mir das Foto auf der Verpackung anschaue, würde ich sagen, ganz klar Wolford.
Wobei es eigentlich sowieso egal ist, Wolford oder Palmers, die Geschäftsführer sind zwei Brüder und irgendwie bleibt es sowieso in der Familie.
Meiner Meinung nach hergestellt von Wolford, aber schaue dir mal das Bündchen an und das Maschenbild. Die Verarbeitung ist in der Regel hochwertiger, als bei anderen Strumpfhosen.
LG Petra
hallo Petra
danke für den hinweis mit dem bündchen denn genau da kommen mir zweifel.
was meinst du ist das wolford standart?
Hallo Tightsgirl60,
bin zwar nicht die Petra, aber "Wolford Standard" Bündchen schauen anders aus. Wobei ich das nicht zwangsweise als Auschlussgrund sehen würde: irgendwo muss ja ein Unterschied sein - und da ist das Bündchen (weil am Schluss vernäht) irgendwie eine logische Variante. Naht und Maschenbild schauen für mich übrigens sehr verdächtig nach Wolford aus!
lg, oloshan
Hi Oloshan,
meine Hochachtung, wenn du auf dem Foto das Maschenbild erkennen kannst.
LG
Petra