Foto in der Galerie - Sandsturm von Emperors

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Frei

Gast
Siehe auch diesenThread:
[ame]http://forum.strumpfhose.net/showthread.php?t=4110[/ame]

@Spree:
Naja, ich verstehs auch nicht! :angry:

Etwas rechts gerichtetes war unter obigem Bild nicht zu lesen!
Ich jedenfalls hab mich gefreut zu lesen, dass es Van gut geht.

@Quasi:
Dir bleibt selbstverständlich unbenommen, so zu verfahren, wie Du es unter obigem Link beschrieben hast.
MIR gefällt nicht, dass das Foto weg ist. Doch das ist ja mein Problem! :angry: :eek: :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Frei

Das rechtsgerichtete war auch nicht im Bild zu finden, sondern im Thread "Was hört Ihr gerade".

Wer mit 88 signiert (steht für H*** Hit..., 8. Buchstabe im Alphabet), hat in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts verloren.

Ein immer noch sehr empörter
Satinlook

hallo erstmal......

....... das mit den rechts gerichteten texten wusste ich nicht...... aber wenns so war ist es okay, dass er gesperrt wurde....... ich hatte mich aber gefreut zu lesen , dass es van noch gut geht......hatte in diesem text aber nichts rechts-gerichtetet gelesen....aber ich gehe davon aus, quasi hat ihn bestimmt nicht aus einem gag heraus gelöscht...

das bild an sich fand ich interessant, weil es mir so vor kam , dass es mal ein bild ist, was uns nicht nur von der presse vorgesetzt wird...... sondern das zeigt, was wirklich da los ist.....

****** krieg..!!!!!

gruß henne

uuuuuuuuuups...............

das mit der 88 habe ich erst gelesen , nachdem ich meine antwort eingestellt habe....

dann verstehe ich quasi.....

hihihi....ein wort, welches ich schrieb , wurde wohl automatisch zensiert.....
aber war halt meine meinung.......

gruß henne

Satinlook schrieb:
@Frei

Das rechtsgerichtete war auch nicht im Bild zu finden, sondern im Thread "Was hört Ihr gerade".

Wer mit 88 signiert (steht für H... Hi..., 8. Buchstabe im Alphabet), hat in diesem Forum nichts, aber auch gar nichts verloren.

Ein immer noch sehr empörter
Satinlook

Ach so war das, Satinlook. Danke für die Aufklärung. :)

solche Leute können wir hier echt nicht gebrauchen
Seine Signatur war übrigens auch ein Teil aus einem SS-Huldigungslied.

Ich mach auch diesen Thread dicht, da ich das Thema begraben möchte.
Für uns Mods ist die Sache erledigt.

Wer solche Äußerungen oder ähnliche Andeutungen macht, fliegt sofort.

Das das Foto dran glauben mußte ist halt Pech. Ich fand es auch nicht schlecht, aber da der User hier nicht mehr erwünscht ist, haben wir auch seine Fotos gelöscht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben