Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde das auch alles gut gelungen. Danke.
Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?
Finde das auch alles gut gelungen. Danke.
Nur weiß ich nicht, was ich mit diesem Stimmungsbarometer anfangen soll. Ich weiß schon, wie ich das einstelle, nur sehe ich das nur bei mir, bei anderen finde ich keinen Hinweis, wie sie gerade gelaunt sind. Oder bin ich nur blind?
Ich finde, wenn man das schon macht, sollte das irgendwo links unter dem Avatar zu sehen sein.
du siehst die stimmung des anderen
auf seiner profilseite
unter "über mich"
ganz unten
deine stimmung ist zur zeit "Jupidu"
hähä ein blinder pezi findet auch mal ein korn
nööö stimmt leider net ganz... die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung, die des anderen seh ich net...
Pezi... na war wohl doch net ganz das richtige Korn, das du gefunden hast.. hihi... *fg*...
Weil ich schon dabei bin, also mir ist augefallen ,daß man nicht mehr sieht wieviel Danke abgebeben wurden bzw. man erhalten hat.. ist das wegrationalisiert worden? ...
lg
~~M~~
die Stimmung die angzeigt wird ,wenn ich in einem anderen Profil bin oder wie jetzt hier beim Antworten oben rechts ist immer meine eigene Stimmung
hmmm.. aber bei mir steht immer meine Stimmung yupidu.... egal wo ich bin auch wenn ich auf deinem Profil... hmmm??? *grüüüüüüüüübel*
hihi.. ach so ja .. da ist das versteckelt...*lach* ja ich "frag dich" ggggeh mal auf mein Profil und dann klicke auf " über mich" und dann scrolle ganz runter da steht dann meine Stimmung. Versuchs nochmal.