Flugbegleiterinen bei Austrian Airlines

Hab bei den Pressefotos von Austrian Airlines paar nette Fotos entdeckt. Meiner Meinung nach sehr sehenswert, ganz in rot :)

Personal

Guten Rutsch allen Zusammen!

Zuletzt bearbeitet:
Jap,

die sind alle immer Rot. Wem das gefällt, der kann am Flughafen Wien wohl stunden am Checkin verbringen, da wimmelt es rot.

LG

Hallo Strumpf M Hose,

Flugbegleiterinnen, egal von welcher Fluglinie, sind meist eine wahre Augenweide. So kann man manche Wartezeit am Flughafen mit Beobachten von hübschen Damen verkürzen.

LG-Outing:)

Bin vor einigen Jahren mal mit Lauda Air geflogen, die hatten aber alle schwarze Levis Jeans mit roten Oberteilen an, keine der Flugbegleiterinnen war komplett in rot gekleidet.

Vor einigen Jahren hatte die Lauda Air auch noch nicht zur Austrian Airlines Gruppe gehört und selbst heute, als Teil der Gruppe, ist noch da und dort eine gewisse Eigenständigkeit erkennbar.

Ok, bei den Stewardessen fällt das ja unter Dresscode. Vorgeschrieben also.

Ich kann mir durchaus denken dass einige dabei sind, die in ihrer Freizeit Strumpfhosen absolut meiden. Verständlich, ich hab einige Freundinnen die " sowas " nie tragen würden.

Is ja egal.............................

lg,
christina

Hallo Christina,

eigentlich schade, daß manche Damen "Sowas" nie tragen würden, denn eines ist sicher, kleiden tut es beinahe wirklich jede Frau. Und vom Tragekomfort her (gutes Produkt vorausgesetzt) ist es mir auch oft unverständlich, daß es oftmals totale Ablehnung gegen FSH gibt.

Aber jeder darf und soll natürlich selber entscheiden, was er/sie gerne trägt.

LG-Outing:)

Ok, bei den Stewardessen fällt das ja unter Dresscode. Vorgeschrieben also.

Ich kann mir durchaus denken dass einige dabei sind, die in ihrer Freizeit Strumpfhosen absolut meiden. Verständlich, ich hab einige Freundinnen die " sowas " nie tragen würden.

Is ja egal.............................

lg,
christina
Hallo die Christina!
Auch ich habe einige gute Freundinnen,die "sowas" nur sehr sehr ungerne,oder gar nicht anziehen mögen.Zweien davon habe ich aber mal gesagt das ich Sie gerne wenigstens einmal darin sehen würde.Worauf beide mal darauf geantwortet hatten,das Sie es VIELLEICHT mal machen,aber versprechen wollten Sie es nicht.Falls Sie es nicht wollen,dann wollen Sie es nicht.Ich habe aber auch schon geschrieben,das ich auf meiner Arbeitsstelle zwei "Putzfreundinnen" habe,(beide 26) die ich letztes Jahr oft in Strumpfhosen gesehen habe,weil Sie gerne Strumpfhosen anziehen!
LG.
Jürgen

Und die Stewardessen müssen sicher aus arbeitsmedizinischen Gründen die stützenden Modelle tragen... :) Und dann vielleicht noch ein Miederhöschen drüber...

Zurück
Oben