Flashmop Medi ITEM M6 CEP

Ein Mop, oder von mir aus auch Mopp, ist eine Art Staubwedel. Interessant dabei ist, dass die Rechtschreibung selbst dann nach Gutdünken erfolgt, wenn man die richtige Vorlage, wie bei diesem Link, direkt vor der Nase hat.

.....jo ein Rechtschreibfehler! müssen wir jetzt alle Angst vor dem Wächter der Rechtschreibung AJR haben? Dann bin ich hier im falschen Forum.
....na dann hat er sehr viel zu tun.....viel Spaß dabei!

Wenn es ein Flüchtigkeitsfehler wäre, oder ein kompliziertes Wort, oder eine allgemeine Rechtschreibschwäche, wäre alles nicht der Rede wert. Aber das ist einfach Ignoranz und Deine bockige Reaktion verbessert die Sache auch nicht wirklich. Eine gewisse Sorgfalt im Umgang mit der eigenen Sprache und somit in der Kommunikation mit anderen Menschen ist schon angebracht, weil irgendwann kommt es sonst zwangsläufig zu Missverständnissen.

Da denkt man da wären ein paar interessante Kommentare zum Link, aber nein, da hat jemand Langeweile.

Tja Lumos, das ist ein wirklich interessanter Kommentar, den Du nun zum Link abgeliefert hast.

Die Performance ist nett, allerdings glaube ich, dass es sich dabei eher um eine geplante Promotion der Firma Medi handelt, und weniger um einen Flashmob.

Ein Mop, oder von mir aus auch Mopp, ist eine Art Staubwedel. Interessant dabei ist, dass die Rechtschreibung selbst dann nach Gutdünken erfolgt, wenn man die richtige Vorlage, wie bei diesem Link, direkt vor der Nase hat.

Und nicht zu vergessen, wenn ich hier später im Forum Beiträge zu Flashmob mit Strumpfhosen suche, so finde ich den Beitrag mit dem Flashmop leider nicht.

Tja Lumos, das ist ein wirklich interessanter Kommentar, den Du nun zum Link abgeliefert hast.

Die Performance ist nett, allerdings glaube ich, dass es sich dabei eher um eine geplante Promotion der Firma Medi handelt, und weniger um einen Flashmob.

im sorry aber muss man jetzt jeden post in diesem forum komplett zerschlagen?
man kann es auch übertreiben

Zurück
Oben