Flash Mob in Hamburg

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Ich habe gestern ein Video von einem Flash Mob gesehen, der anfang des Jahres in Hamburg gelaufen seinen soll. Thema: Hose aus. Eine Gruppe junger Leute zogen im Bus, am Hafen und in einer Passage zu einer festen Zeit ihre Hosen aus. Das sah nicht schlecht aus. Aber alle Personen im Video hatten häßliche Thermosocken an. Es war keine einzige Strumpfhose zu sehen. Da hat mich sehr enttäuscht. Na ja, vieleicht gehörte das zur Abmachung. Zum Schluß gab es ein Gruppenfoto auf den Landungsbrücken.
Schade, das wäre doch eine schöne Gelegenheit gewesen!

...das machen sie auch in New York...immer am zehnten Januar...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=yGXK_8Ul2D0"]YouTube - NoPantsSubwayRide.mov[/ame]

lG

katy

Das ist ja genial!!!
Davon hab ich noch nie was gehört.
Was meint Ihr wie geschockt die Leute wären,
wenn da ne Horde Männer in Strumpfhosen rumlaufen würde :D:D:D
Da sollte man mal drauf achten,
ob sich dieser Trend auch in Deutschland etabliert,
da wäre ich doch glatt dabei :eek:
LG
Der Kölner

Wie starte ich einen FlashMob?

Über welches Sozialnetzwerk werden die FlashMobs initiert?
Führt einen glatt in Versuchung das mal auszuprobieren...

Wäre doch mal einen Versuch wert das GAnze in FSH zu starten, oder?
Hat Jemand eine Ahnung wie man so etwas initiiert?

Über die Auswirkungen grübelnd
QCPi

Hallo, leider war es eine Vorgabe, dasd keine Strumpfhosen über der Unterhose getragen werden sollte! ...Mit Strumpfhose hätte ich seehr gerne mitgemacht! ;-)

Am letzten Wochenende war wieder der "No Pants Subway Ride" Tag. Gut, das die Bild den Tag nicht vergessen hat. Da machen Menschen auf der ganzen Welt mit. Das Internet macht es möglich! Leider sind nur ganz wenige Personen dabei, die Strumpfhosen zu diesem Tag tragen. Zwei Fotos aus der Bild Reihe habe ich in die Galerie eingestellt. Alle Bilder sind wohl noch auf der Bild Seite zu sehen. Sieht lustig aus, aber die Schönsten seht ihr auch ohne Bild.
Ich könnte mir vorstellen, das der Tag mehr Teilnehmer im Sommer hätte, aber dann wäre die Strumpfhosendichte wohl noch geringer!

Zurück
Oben