FIORE Strumpfhosen

vita

Junior
Hallo liebe FSH - Gemeinde,

mir gehts wahrscheinlich wie so vielen von Euch auf der Suche nach den perfekten FSH`s. Ich bin beim stöbern im Netz auf eine Marke gestossen, die ich hier in Nordhessen in den Geschäften bis jetzt nirgendswo finden konnte. Soll heissen FIORE. Haben eine tolle Auswahl an eleganten Strumpfhosen, ... soweit ich mir die Bilder anschauen und eine objektive Meinung bilden konnte. Habe dabei endlich Hüftstrumpfhosen entdeckt, die da street tanga heissen. Erhältlich in 20 und 40 den. Habe mir diese in hautfarben und graphit bestellt und werde testen. Stelle Bilder nach Erhalt ein und bin mal gespannt, was die Italiener so liefern. Hat von Euch bereits jemand Erfahrungen mit den Produkten dieser Marke?? Bin mal gespannt, was Ihr von FIORE bereits probiert habt! Allen ein gesundes und frohes neues 2010 :eek: !

Euer vita!

10165_street.html
10165_street.html

10165_street.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe FIORE Strumpfhosen.....
Sind nicht die schlechtesten, haben auf mich einen guten Eindruck gemacht. Würde sie mir auch wieder bestellen.
Viel Spass damit.
LG Elfensonne

picture.php

picture.php

genau DIESE meinte ich. Vielen lieben Dank für Deinen Beitrag Elfensonne! Freue mich schon aufs Aus- und noch mehr ANprobieren :)
10166_fiorelena.jpg
10166_fiorelena.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Bezugsquelle

Fiore gibts bei Milaschka.

Das erste Mal über Amaz. bestellt, die Folgebestellung direkt. Nach 5 Tagen war die Bestellung da. Alles drin sowie ein Retourenschein (ist leider nicht bei allen Versendern so ).

Kennt sich da jemand mit den Größen aus?
Trage sonst 42/44, was muss ich da bei Fiore nehmen?

Ich habe die Fiore Sandra ausprobiert. Das ist eine glatte 15 den Feinstrumpfhose.
Die Beinlänge ist etwas knapp, das leider verstärkte Höschen dagegen ist reichlich.
Ich habe die Größe 5 genommen.

Fast alle anderen Sorten von Fiore gibt es nur bis Gr. 4.

LG
nylonb

Kennt sich da jemand mit den Größen aus?
Trage sonst 42/44, was muss ich da bei Fiore nehmen?

Bei Fiore habe ich - wie auch sonst - auf Gr. 4 zurückgegriffen. Größenterschiede zu anderen Herstellern habe ich keine relevanten feststellen können. Im Vergleich zu Falke und Wolford ist Gr. 4 zwar etwas kleiner, aber nicht so, dass es eine Größe ausmacht.

Zurück
Oben