Feuertaufe am kommenden Montag

Andrea65

Stammmitglied
Echt
18-plus
So am Montag ist es soweit und ich werde mit einer TS und einem TV en femme auf den Weihnachtsmarkt gehen.
Da ich aber schon öfters als Andrea zum Stamm tisch "Together" in Schöneberg war ist es natürlich ein ganz anderer Schritt sich in der Öffentlichkeit zu bewegen.
Natürlich auch ganz feminim und nicht zu auffällig.Bin mal echt gespannt wie das Umfeld reagiert...bin auf alles vorbereitet.....zwinker....

Natürlich benutze ich auch Carmouflage das null Bartschatten zu sehen ist,dezent geschminkt Perrücke auf...ne Stretchjeans dadrunter ne schöne Strumpfhose,Mantel,Bluse und flache Schuhe.

Hoffentlich wirds ein schöner aufregender Abend......
LG
Andrea(Andy)

.....
.Bin mal echt gespannt wie das Umfeld reagiert...bin auf alles vorbereitet.....zwinker....

vermutlich werden sie dich für einen weihnachtsengel halten :)
........

Hoffentlich wirds ein schöner aufregender Abend......
LG
Andrea(Andy)

erfahrungsgemäß passiert da nicht so viel
aber man weiß ja nie.
man sollte das Beste zu hoffen und mit dem Schlimmsten zu rechnen, dann entstehen keine End-Täuschungen.

ich wünsch dir jedenfalls eine schönen Adventsbummel

Hallo Andybally1,

wünsche Euch viel Spaß und gute Unterhaltung sowie Wohlfühlfaktor - auch oder trotz des Umfeldes wegen -

LG-Outing:)

Hallo Andrea,

als Transidente die ihr Outing schon etwas hinter sich hat, kann ich dir, wenn es auch etwas abgedroschen klingt sagen:

Das Wichtigste ist, dass du absolut so bist wie du bist. Nie wen spielen, oder Verhaltensmuster oder Gestiken kopieren. Halt das Einfachste: So wie du bist eben. Das kommt am natürlichsten, und ist somit am unauffälligsten.

So wie du deine Kleidung aufgezählt hast hört sich das unaufällig an, aber das muss ja nicht heissen, dass es nicht hübsch aussieht. Du bist ja auch wie du schreibst in Begleitung einer TS, also sicher in guten Händen.

Viel Spass !!!!

christina
smilie_girl_251.gif

Weihnachtsmarkt ist auch eher nicht das Problem.Die Masse schiebt sich in eine Richtung und der einzelne hat garkeine Zeit eure Gruppe näher zu betrachten.

Ich habe heute im Aldi auch keine großartigen Reaktionen bemerkt.Jeder war beschäftigt mit seinem Einkauf und es ist bei einzelnen Blicken geblieben.

Zurück
Oben