Fetisch oder nicht ??!!

Nylon-Lover

Junior
Registriert
19 November 2006
Beiträge
27
Geschlecht
männlich
Hallo liebe Freunde der seidigweichen 2 Haut..ich hab da mal ne frage:

ich liebe nylons an Frauen!!! Wenn ich die sehe überkommt mich immer dieser Wunsch ooohhh geil wie gerne würde ich jetzt mal anfassen und das Bein entlang gleiten...geht nicht..ist mal klar :) Ich selber trage auch FsH´s allerdings nur gaaaaannz selten (ca. 5x im Jahr) Ich finde es absolut hammer, und würde sicherlich auch öfter anziehen, aber die gelegenheit ergibt sich immer nicht so..hab ich nun den fetisch oder nicht?? Denn das Männer auf nylons stehen ist mir mal aufgefallen ist ja bald schon normal..gut bei mir evtl. dann etwas ausgeprägter..oder ist das gerade der sprung wo ich zum fetischisten werde von FsH´s??

Würde gerne mal eure Meinung darüber hören...LG Ben
 
Hallo,

Pumps und Perlons sind (aufregende)Frauensachen,so wächst man
auf.Und darum ist es so aufregend,dieses Material

zu sehen
anzufassen
-----------
anzuziehen
anzuziehen und zu zeigen.

Für Themenfremde ist dieses Interesse merkwürdig,pervers.

Für uns Fetischisten/DWT/TV/TS: schööööön !

Gruß
 
Wenn Du selber FSH trägst hast Du einen fetisch.

Irgendwie kann ich ansonsten keinen rationaloen Grund erkennen, warum Männer FSH tragen.

So normal ist ist übrigens nicht, wenn Männer auf Nylons bei Frauen stehen, viele bezeichnen sie als Liebestöter.

Gruß
Satinlook
 
Fetisch hin Fetisch her...

Dr. Sommer sagt:
Die am häufigsten anzutreffenden Fetische sind Kleidungsstücke. Oft erwähnte Fetische sind Schuhe, Gummistiefel (Schuhfetischismus), Strümpfe, Strumpfhosen, Unterwäsche, Sportbekleidung, Badebekleidung, Jacken, Kopfbedeckungen, Windeln, Uniformen, Brillen und Piercings. Nicht selten beschränkt sich der Fetisch auf ein einziges Modell oder ein konkretes Exemplar. Entscheidend kann auch sein, ob die Kleidung getragen wurde oder wer der Vorbesitzer war.
Fetische, die keine Kleidungsstücke sind, scheinen weniger verbreitet zu sein. Meist handelt es sich um kleiderergänzende Objekte wie Militärorden, kleiderähnliche Objekte wie Gipsverbände (Gipsfetischismus) oder künstliche Gliedmaßen wie Prothesen oder auch Rollstühle. Ferner können Rauchinstrumente wie Zigarette und Tabakspfeife sowie das Rauchen als Tätigkeit ansprechend wirken (Rauchfetischismus).
 
ich danke euch hat mir schon ganz gut geholfen..und ja ich trage manchmal auch selber und liebestöter?? die haben ja keine ahnung..also danke nochmal und würde mich freuen dennoch ein paar Meinungen zu lesen :)
 
Ich denke wenn man die Fsh selber trägt hat man schon einen Fetisch. Ich bezeichne es auch als Vorliebe. Wobwei mich die Nylons hauptsächlich nur in Verbindung mit dem Menschen erregt.
 
Zurück
Oben