Fetisch in der Straßenbahn

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Leider kann ich im Newsforum, wo dieses Thema eigentlich hingehört, keinen Artikel erstellen, das kann nur der Googlebot. Also dann mal die Meldung:

Aufsehenserregend
Einsatzort: Willy-Brandt-Platz, 04109 Leipzig OT Zentrum
Einsatzzeit: 16.09.2007, 00:35 Uhr
Unangepasst trifft es wohl am ehesten, denn anders sind die Anrufe diverser Straßenbahn-Fahrgäste nicht zu erklären. Ein 45–jähriger Mittweidaer war in kompletter Ledermontur einschließlich Gesichtsmaske in die Tram gestiegen und erregte damit doch deutliches Aufsehen. Als Polizisten ihn ansprachen, teilte er ihnen mit, dass er auf dem Weg zum Fetisch-Treffen sei. Da er selbst nicht in der Lage war, seine angelegten Handfesseln abzulegen und infolge der zusätzlich aufgezogenen Gasmaske nur röchelnde Antworten geben konnte, unterstützten die hilfreichen Beamten. Man kam dann überein, dass es sinnvoller erscheint, wenn der Fetisch-Begeisterte erst am Zielort seine Utensilien vollständig aufsetzt und bis dahin als fast normaler Fahrgast in der Tram mitfährt. Weitere polizeiliche Maßnahmen oder Empfehlungen waren nicht notwendig, da der Mann nicht gegen Rechtsvorschriften verstoßen hatte. (dP)

Quelle: Polizei Sachsen - Deutschland vs. Japan

Also: mutig war der schon! Oder aber vielleicht nur ein gehorsamer Sklave seiner Herrin. Auf jeden Fall Respekt.

Bemerkenswert finde ich den letzten Satz.

Zuletzt bearbeitet:
Find' ich gut, daß die Polizei so entspannt war. Bin mir nicht sicher, ob das bei uns in Nürnberg ähnlich gut gelaufen wäre.

Naja, weil der Nahverkehr so gut ist, fahren viele Leute eh' lieber mit dem Auto - auch die Fetischisten ;-)

Phosebd

Zurück
Oben