Fernseh-Tipp: Secretary

Daphne

Urgestein
Echt
18-plus
Heute, am Freitag, wird um 22:30 in 3sat der Film Secretary gesendet.

Darin wird - meiner Meinung nach - das Thema Dominanz/Submission auf sehr einfühlsame Weise dargestellt.

Habe mir den Film, nachdem ich ihn das erste Mal gesehen hatte, gleich auf DVD geholt. Kann mich der Meinuing von Daphne uneingeschränkt anschließen. Aber es nicht nur die Darstellung einer Dom/Sub Beziehung, sondern der Film geht auch auf die zeitweise innere Zerrissenheit der Beteiligten ein.

Keine Ahnung, warum dieser Film in die Kathegorie Komödie eingestuft worden ist.

PS: Es sind auch Strumpfhosen zu sehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek:

Schaut doch selber -> Secretary

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
warum komödie ist mir schon klar...by the way ich kenn den film und lieb ihn..
einfach weil es herrlich komisch szenen gibt und genug zum lachen und das ist gut so... D/S und zerissenheit im leben sind nicht per se ernsthafte depressive themen sondern eben auch welche zum lachen zum fröhlichsein und geniessen.
denkt doch nur mal an die schlusszene.. er geht zur arbeit und sie legt die... ohh neine ich werde nix verraten guckt selber *fg*

vlg,
siriusb67... der hier nicht belehren will sondern nur bescheiden seine meinung kundtut ;-)

warum komödie ist mir schon klar...by the way ich kenn den film und lieb ihn..
einfach weil es herrlich komisch szenen gibt und genug zum lachen und das ist gut so... D/S und zerissenheit im leben sind nicht per se ernsthafte depressive themen sondern eben auch welche zum lachen zum fröhlichsein und geniessen.
denkt doch nur mal an die schlusszene.. er geht zur arbeit und sie legt die... ohh neine ich werde nix verraten guckt selber *fg*

vlg,
siriusb67... der hier nicht belehren will sondern nur bescheiden seine meinung kundtut ;-)

OK, überredet! Obwohl auch das ein Aspekt in einer BDSM-Beziehung ist, mit der der Sub versucht, vom Dom das zu bekommen, was er möchte. Natürlich ist diese Szene sehr lustig dargestellt. So gesehen auch der aufgeklebte Regenwurm auf dem Briefbogen :D

Zurück
Oben