Ferdi ist verstorben

enable

Stammmitglied
Echt
18-plus
Hallo an alle.

Ich habe zuvor zur Sicherheit mal in der Suche mehrere Stichworte ausprobiert, um einen Doppeleintrag zu vermeiden.

Wie ich in diesem Bereich des Forums feststellen konnte, sind hier Mitglieder vertreten, die Ferdi mehr oder weniger gut kennen.

Beim herumstöbern in www habe ich durch Zufall herausgefunden, dass Ferdi verstorben ist.

Hierzu ein Link: Münchner Männerrock-Stammtisch

Gruß an alle
enable

Oh, ich kannte Ferdi zwar nicht sehr gut, habe ihn aber 2002 oder 2003 einmal persönlich getroffen. Die Nachricht seines Todes habe ich hier gerade erfahren.

das ist ja ne sch....nachricht......

ich habe ferdi persönlich gekannt, ihn mehrere male persönlich getroffen, fast ganze nächte mit ihm und anderen zusammen durchgemacht, ...... und nun das ....

schade...wieder ein mensch, der viel zu früh von uns ging...

spree

Mit Ferdi hatte ich früher auch einige tolle Beiträge geschrieben.
Er war ein Urgestein in unseren Themen, aber hauptsächlich bei Röcken. Werde ihn in Gedanken behalten.

Mir wird Ferdi auch immer in Gedanken bleiben.
Ich kannte ihn zwar nicht persönlich aber wir haben zu den alten feinstrumpf.de Zeiten oft miteinander gechattet. Mir erschien er in diesem Forum immer als der ehrlichste und vor Lebensmut strotzende, darum mochte ich ihn sehr.

Auch wenn ich nicht immer mit ihm einer Meinung war, so habe ich immer großen Respekt vor seinem kompromißlosen Einsatz für Selbstbestimmung und Emanzipation der Männer gehabt.

Ein Spruch von ihm wird mir immer in Erinnerung bleiben: "Emanzipation ist keine Einbahnstraße". Wie wahr.

Ein war ein echter Kämpfer. Hut ab!

Habe Ferdi nicht persönlich gekannt. Habe aber sehr viel von ihm gelesen. Schade das er nicht mehr unter uns ist.

Feinstrumpfhosengruß
Chran

Geht mir auch so. Jeder, der sich in den letzen Jahren auch nur ein bischen mit der Materie beschäftigt hat, kam irgendwie an Ferdi nicht vorbei.

Durchaus streitbar in seinen Meinungen, aber trotzdem sehr schade.

Gruß
Satinlook

Mich stimmt die Nachricht von Ferdis Tot sehr traurig
Habe auch mal Kontakt über div.Foren zu Ferdi gehabt.
Er hat mich auch ermutigt mich zu Outen und zu meiner Leidenschaft zu stehen.
Habe zwar in den letzten Jahren von Ihm nicht mehr gehört aber trotdem musste ich doch häufig an Ihn denken. Schade.

Ich glaub es kaum was ich lese. Ich habe Ferdi persönlich kennenlernen dürfen. Er war wirklich ein Unikat und ein sehr liebenswerter Mensch mit einer ansteckend guten Laune.
Die Nachricht stimmt mich traurig.

PS: erschreckend finde ich, dass es schon im September war.
Danke @ enable für die Nachricht

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben