Feminisierung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stefhain

Frischling
Hallo,

meine Frau demütigt mich manchmal mit kleinen "weiblichen Aufgaben" wie Beine rasieren oder Strumpfhosen anziehen. Das war bisher recht harmlos und hat sogar ein Wenig Spaß gemacht. Nun habe ich eine Wette verloren. Als Wetteinsatz möchte Sie meine Füße pediküren und mir dann anschließend die Fußnägel rot lackieren. Bloß soll es diesmal keine einmalige Geschichte bleiben. Sie verlangt zudem, dass ich die Fußnägel dann die nächste Zeit ständig lackiert trage.
Bei dem Gedanken fühle ich mich nicht ganz wohl. Kann man sie vielleicht umstimmen, bzw. wer trägt von Euch Nagellack? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Am Freitag soll es dann so weit sein.

Grüße
Stefan

Na wenn du zu allem ja und ahmen sagst selbst schuld. Und weil es dir ja so ungemein unangenehm ist kannst du deiner Frau nicht sagen das du es nicht willst. Wer soll denn das glauben.

Wenn du nicht willst, sag einfach nein und gut ist.
Du bist ein erwachsener Mensch. Oder etwa nicht?

So klingt deine Story etwas unglaubwürdig.
Mal davon abgesehen, dass man als Neuer sich erst mal vorstellen sollte-

Ich habe, auch als ich noch als Mann lebte, mir gerne mal die Fußnägel lackiert. Sieht doch keiner, so what?

hübsche geschichte ,

umstimmen iss einfach : sag nein.

ansonsten viel spaß. :Banane26:

Ist hier vielleicht der Wunsch Vater des Gedankens ?

LG-Outing:D

Hilfreich ist bei "sowas"(hatten wir schon öfter), dass sich der Erstschreiber mal meldet und mal Stellung nimmt.Als erster Beitrag ists schon etwas ungewöhnlich.Also stefhain, bitte melde dich!

Entschuldigung das ich mich nicht vorgestellt habe. Ich bin der Stefan, 35 Jahre alt und komme aus dem Raum München. Dort lebe ich mit meiner Frau zusammen. Ich habe einen Fetisch für Strumpfhosen und ziehe auch gerne selbst welche an. Mit meiner Frau mache ich hin und wieder ein paar Spielchen in Richtung Feminisierung. Das mit dem Lack ist mir allerdings zuviel, was ich ihr nun auch gesagt habe. Außerdem gefällt mir Nagellack ja nicht einmal bei Frauen. Finde Natur besser! Ich wollte eigentlich nur Wissen ob jemand auch in die Richtung geht und wo eure Grenzen sind. Finde es schade gleich als Fake abgestempelt zu werden

Grüße
Stefan

Tja - trotzdem macht mich die Art Deiner Schreibe mißtrauisch. Ist ein Eindruck, ein Gefühl. Sollte ich dir damit Unrecht tun, tut's mir leid.

ent"trolliersier" dich halt...

@stefhain, damit wir nicht mehr sagen können "Smells like Troll spirit" wärs hilfreich Dein Profil doch etwas mehr zu füllen und eine kleine Vorstellung > hier < könnt auch nicht schaden.

In der Vergangenheit gabs einige erste Beiträge von neuen Mitgliedern in Deinem Stil wo danach nichts mehr kam oder sogar der exakt gleiche Text in anderen Foren ebenfalls gepostet wurde. Da sind wir erstmal vorsichtig.

K.M.

Willkommen bei uns. Endlich mal wieder jemand aus dem wilden Süden. ;) Sei den Jungs nicht Böse. Wir haben hier so oft Fakes das man Sie von Echten schwer unterscheiden kann. Deshalb vielleicht sich immer erstmal Vorstellen und dann was schreiben.

Um auf das Thema zurück zu kommen nein sowas habe ich noch nicht gemacht. Meine Ex wollte mich nur mal Schminken wie eine Frau und ich wollte das nicht. Ansonsten habe ich keinerlei solcher Erfahrungen gemacht. Was stellt dann bei Dir die Grenze da ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben