Femininer Chauvinismus... ;-)

devfsh2

Junior
Ich eben runter zu meiner Schwiegermutter und wollte mir die Zeitung holen...
Hatte anthrazit farbene 15den FSH von "Duft der Rose" (uralt, aber nagelneu aus Verpackung) und 3/4 lange (oder kurze!?) Hosedrüber, keine Schuhe an.
Da sehe ich plötzlich eine Laufmasche am Hacken und "schimpfe" darüber.
Meint sie doch allen ernstes zu mir "tja, wenn man damit nicht umgehen kann!".
Das ist ja wohl femininer Chauvinismus pur, oder!? ;-)
Aber ein tolles Gefühl, so offen damit umgehen zu können!!! Und das zeugt von toller toleranter Familie, da sei ihr "das" verziehen... ;-)

Aber ein tolles Gefühl, so offen damit umgehen zu können!!! Und das zeugt von toller toleranter Familie, da sei ihr "das" verziehen... ;-)

Das finde ich allerdings auch.
Ich finde es immer wieder schön, daß es eine solche Offenheit doch hier und da gibt!

Vielleicht hat sie auch nur einen Chauvinisten parodiert??

DAS würde mir noch besser gefallen!

Aber auch so ne klasse Szene!!

Ich war kürzlich mit einer Freundin und deren Freund beim Einkaufen dabei.

In einem Geschäft kaufte der Freund eine Jeans und die Verkäuferin meinte zu ihm wörtlich: "Die dürfen aber nur mit 40° gewaschen werden und nicht in den Trockner - Männern muss man das sagen!".

Nun ja, freundliche oder "chauvinistische" Verkäuferin!? :)

LG, ciao,

Miri

Davon abgesehen, dass das völliger Schmarrn ist. Strumpfhosen kann man kochen, ohne dass sie kaputt gehen.

Hallo AJR

Strumpfhosen kann man kochen, ohne daß sie kaputt gehen.
Richtig !
Nur wird aus schwarz - grau.

Gruß
UPMAN

Da sehe ich plötzlich eine Laufmasche am Hacken und "schimpfe" darüber.
Meint sie doch allen ernstes zu mir "tja, wenn man damit nicht umgehen kann!".
;-)

Es kommt sicherlich die Zeit, wo Du vll. eine Laufmasche bei ihr bemerkst und sie "nett" darauf hinweisen kannst ;-)

Aber die Bemerkung ist doch nichts im Vergleich damit, dass Du vor Deiner Schwiegermutter mit FSH herumlaufen kannst. Da sieht Mann ja wohl locker drüber weg, wie Du es ihr ja auch verzeihst

Zurück
Oben