Feminine Latexmaske

TvMonique

Frischling
Hallo, ihr Lieben!!! Evtl. kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ich interessiere mich für eine Frauenlatexmaske!!! Ich habe mich schon bei Ebay umgeschaut und hätte gerne mal ein paar Erfahrungsberichte und Kauftips, bevor ich mich entschließe, eine zu kaufen. Vielen Dank im Voraus schon mal

Hallo Monique,

hast du schon mal gegooglet?
Ich sage dir gleich, sieht furchtbar aus. Ich hab zwar noch so ein Teil aus meinen Anfangszeiten, aber seit Jahren nicht mehr benutzt. Ich zieh sie nur mal hin und wieder zum Spaß auf, um Leute zu erschrecken:D.
Damals trug ich noch Vollbart (ca. 25-30j lang.) und war zu feige, mich zu rasieren. Deshalb hatte ich mir diese "Bankräubermaske" zugelegt. Aber jetzt schminke ich mich lieber. Es macht übrigen wirklich Spaß, die eigene Metamorphose zu sehen.

LG Heely

PS Das mit dem Googlelink war ein kleiner Scherz. Mache gern Blödsinn.

Zuletzt bearbeitet:
Bankräubermaske

Hallo Monique,

hast du schon mal gegooglet?
Ich sage dir gleich, sieht furchtbar aus. Ich hab zwar noch so ein Teil aus meinen Anfangszeiten, aber seit Jahren nicht mehr benutzt. Ich zieh sie nur mal hin und wieder zum Spaß auf, um Leute zu erschrecken:D.
Damals trug ich noch Vollbart (ca. 25-30j lang.) und war zu feige, mich zu rasieren. Deshalb hatte ich mir diese "Bankräubermaske" zugelegt. Aber jetzt schminke ich mich lieber. Es macht übrigen wirklich Spaß, die eigene Metamorphose zu sehen.

LG Heely

PS Das mit dem Googlelink war ein kleiner Scherz. Mache gern Blödsinn.

Hallo Heely,

darf ich erfahren, welche Maske (Bankräubermaske) Du da hast? Welche Person wird hier dargestellt?

LG-Outing:)

Ich weiß schon, - googeln - aber direkt fragen ist mir lieber.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Heely,

darf ich erfahren, welche Maske (Bankräubermaske) Du da hast? Welche Person wird hier dargestellt?

Ich weiß schon, - googeln - aber direkt fragen ist mir lieber.

Hi Outing,

ich hab die Maske Diva und auf dem Bild bin ich selber. Hab ich von meiner HP verlinkt.

LG Heely

also....mal meine ganz persönliche meinung dazu.... Wer mit solch einer Maske über dem Kopf herum rennt, der macht sich 100%ig lächerlicher als jemand, dem das Schminken nicht so ganz gelingen will. Dann sollte man lieber in eine "Schminkschule" oder in Übungsmaterial (Schminke und Makeup) investieren, als sie mit solch einem Unsinn auf dem Kopf herum zu rennen. Damit kann man wirkich nur Leute erschrecken....

Lg Tommy

Maske

also....mal meine ganz persönliche meinung dazu.... Wer mit solch einer Maske über dem Kopf herum rennt, der macht sich 100%ig lächerlicher als jemand, dem das Schminken nicht so ganz gelingen will. Dann sollte man lieber in eine "Schminkschule" oder in Übungsmaterial (Schminke und Makeup) investieren, als sie mit solch einem Unsinn auf dem Kopf herum zu rennen. Damit kann man wirkich nur Leute erschrecken....

Lg Tommy

Hallo Tommy,

ich finde, man kann damit die Schwellenangst überwinden und vor allem als Bartträger wird es mit Schminken alleine schwierig sein -

hey outing,
ich würde wirklich eher ungeschminkt vor die Tür gehen als mit solch einem komischen "Ding" auf dem Kopf. Wer nun Bartträger ist, der sollte sich überlegen was er will.... Was spricht dagegen seinen Bart abzurasieren? Niemand ist gezwungen sein handeln zu begründen. Ich habe mir damals auch einen Bart abrasiert...peng und gut isses. Aber das muß jeder für sich selber entscheiden.......ich selber kann da keine minderung der Schwellenangst sehen.....eben weil man sich mit solch einer Maske eher zm Narren macht. Wie gesagt....das ist MEINE ansicht...und die ist nicht verbindlich.;)

Lg Tommy

Erst mal vielen Dank, das ihr geantwortet habt. Allerdings geht es hier nicht um Schminken, das mache ich auch, hier geht es lediglich darum, das ich mal so eine Maske tragen möchte aus Fetischgründen. Ich wollte lediglich mal ein paar Erfahrungsberichte darüber haben, nicht die Meinung wie das aussieht. Ich möchte die Maske nicht als Schminkersatz!!!! Trotzdem Danke für eure Meinungen ;-)

Ich habe bisher zwei dieser Teile an Menschen gesehen. Es wirkt auf mich grässlich. Mir tat es immer leid. Der Mensch unter der Maske ging verloren. Ganz anders als bei Kleidung, die vielleicht nicht zum (aüßerlichen) Geschlecht passt, ist es hier eine Entstellung.
Ich sehe - ganz ehrlich - VIEL lieber einen Bartträger in Wäsche, als einen "Bankräuber".

lieben Gruß

BBWfan

tja - das mit einer gesichtsmaske ist nicht einfach.
sicher haben viele männer nicht nur ein problem mit dem bartwuchs und -schatten nach dem rasieren, sondern vielleicht sogar einen bart, den sie nicht wegrasieren wollen. um sich zum ersten mal in die öffentlichkeit zu wagen, kann es durchaus einfacher sein, dazu eine vollmaske zu tragen.
aber wie bei vielen dingen hier. der erste strumpfhosenkauf, der erste rockkauf und anderes sind doch immer mit irgendwelchen ängsten oder vorbehalten verbunden. wenn man das ein paar mal gemacht hat, merkt man, dass nichts dabei ist.
und so ist es sicher auch beim tragen von strumpfhosen in der öffentlichkeit, vielleicht mit einem rock und schicken schuhen und mehr. am anfang ist totale unsicherheit da. und da hilft es, sich hinter einer maske zu verstecken. warum auch nicht. man kann dan ja immer noch entscheiden, ob man sich doch den bart ganz abrasieren will und zukünftig auf schminken setzt. dass dies die bessere lösung ist, ist klar...

Hallo!
Also,ich bin Barträger. Als Mann fühle ich mich damit ganz wohl, und es ist auch gut so. Abgesehen davon sieht es meine Partnerin auch gern, wenn ich Bart trage. Bezüglich meiner Leidenschaft, ab und zu Damenwäsche zu tragen bin ich ungeoutet und möchte das auch bleiben. Ich genieße es bei Gelegenheit ganz in die weibliche Rolle zu schlüpfen und nehme auch an diveresen privaten Parties teil. Dabei trage ich dann eine "female mask" aus Latex, die eben die Illusion perfekt macht, ohne notwendige Rasur und zeitaufwändiges Schminken. Für ein paar Stunden kann man die Maske problemlos tragen und auch alles, wirklich alles damit machen. Bei hellem Lichtt im Spiegel betrachtet und ohne Perücke sieht es schon komisch aus, ok. Ich gehe ja nicht zum Einkaufen damit über die Straße. Ich habe jedenfalls keine Probleme damit. Ich genieße die Stunden als Frau und kehre dann wieder in meine männliche Rolle zurück.

lg
Hanna

Zurück
Oben