Feinstrumpfh
Junior
Ich habe einen Schlaganfall gehabt. Habe aber schon über 25 Jahre Feinstrumpfhosen getragen, nun habe ich mir die Oroblu Club 15 den Gekauft die Stützt leicht. Hatte immer das das Linke Beine eine Leichte Schwäche hat also ich hatte das Gefühl ich falle nach links. Durch diese Feinstrumpfhose ist das Gefühl weg! Kann diese Feinstrumpfhose nur empfehlen muss aber nicht bei jedem klappen aber Probieren geht über Studieren! Sie ist aber sehr weich im Tragegefühl und auch sehr haltbar! Aber ich liebe es mal wieder klar zu stellen das Feinstrumpfhosen nicht nur für Damen da sind hihi!!
Ich weis nicht ob es bekannt ist aber die Firma Glamory stellt nun auch Feinstrumpfhosen für Herren her, habe da einen Prospekt bei einer Bestellung dabei bekommen. Ich zieh zwar keine Herren Strumpfhosen an aber vielleicht hat ja einer Interesse.
Gruß Thomas
Ich weis nicht ob es bekannt ist aber die Firma Glamory stellt nun auch Feinstrumpfhosen für Herren her, habe da einen Prospekt bei einer Bestellung dabei bekommen. Ich zieh zwar keine Herren Strumpfhosen an aber vielleicht hat ja einer Interesse.
Gruß Thomas