Feinstrumpfhosen Mode

Meg Spunky

Junior
Hallo an alle!

mir ist aufgefallen dass wieder viele Frauen Feinstrumpfhosen tragen. Von allem dieses Jahr sehr viele, auch im Sommer wenn es draußen Heiß war.

Ich konnte garnicht genug davon sehen, es ist einfach schön. Ich habe mir immer gedacht, wie schön wäre es doch wenn so eine Frau mir einmal ihre Füße anbieten würde.

Wie spricht man auf der Straße eigentlich eine Frau an, wenn man sagen möchte wie schön es ist dass sie Nylons trägt ohne sich dabei Strafbar zu machen?

Wie gerne würde ich an Nylonfüßen von Frauen riechen, massieren.... die so richtig verschwitzt sind und stinken *g*

Euer Meg Spunky

Zum Beispiel so: "Es ist schön dass sie Nylons tragen."
Das ist weit weg von jeder strafbaren Handlung.

Ich würde Ihr jedoch ein Fußdeo empfehlen wenn sie mich geruchsmäßig derart belästigt.

BerlinerP jetzt mit virtueller Nasenklammer

Wenn man sagt, Gnädigste, ich würde gerne ihre Füsse riechen, bekommt man sicherlich eine gescheuert.

Wenn man sagt, eine solche Feinstrumpfhose habe ich noch nie gesehen, die steht Ihnen aber sehr gut, dann hat man einen ersten vielleicht wesentlichen Schritt getan.

Wenn man sagt, Gnädigste, ich würde gerne ihre Füsse riechen, bekommt man sicherlich eine gescheuert.

Und das zurecht, dümmlicher würd es ja wirklich nicht gehen:eek:

Ich würd sowieso vermeiden, das Gespräch ausschliesslich auf die Nylons zu lenken, das ist eine unnötige Reduzierung.

Aber wenn das Outfit der Frau insgesamt gefällt, welche Frau hätte schon gegen ein ernstgemeintes Kompliment etwas einzuwenden?

lg
Satinlook

Ehrlich gesagt ist mir nicht klar, aus welchem Grund oder Anlass man überhaupt fremde Frauen auf der Straße wegen ihrer Nylons ansprechen sollte. Die ganze Idee finde ich schon schräg genug, dass man sich dann noch ernsthaft Gedanken machen kann, wie man das am stilvollsten bewältigt, setzt dem Ganzen irgendwie ein Krönchen auf. Aber wenn es denn sein muss, dann bitte nicht so langweilige und umständliche Standardsätze. Frauen stehen da eher auf originelle Anmachsprüche. "Hey, Baby, du mit den geilen Nylons, darf ich mal deine Stinkefüße so richtig durchkneten und abschlecken?" Da wird jede Frau sofort schwach (und sei es nur wegen der herzerfrischenden Ehrlichkeit) und vor Begeisterung in Ohnmacht fallen.

Morx,

ich habe mal wieder Bauchweh vor Lachen nach Lesen Deines Beitrags.

Sk <---sagt artig Danke!

Mich hat noch kein Mann auf offener Straße auf meine Nylons angesprochen.

Gruß
California

Ich gehe davon aus , das deine Füße weder durchgeschwitzt sind und nicht auf 10 Meter stinken. Dann , nur dann hätte dich sicher schon ein Mann darauf angesprochen.

Zum Glück habe ich noch nichts gegessen.

LG

Mich hat noch kein Mann auf offener Straße auf meine Nylons angesprochen.

Gruß
California

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die gesunden Füße einer attraktiven Frau stinken sollten, da sie sich ja sowieso jede Woche neue Schuhe kauft.

Ich denke da an unsere Lieblinge:Nylonmichelle,Petra1978,Miss Ulvanig u.a.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben