Feinstrumpfhosen-Gedanken

1

15den

Gast
Hallo @ All!

Ich möchte mir an dieser Stelle mal meine (manchmal wirren) Feinstrumpfhosen-Gedanken von der Seele reden...

Seit mittlerweile fünfzehn Jahren verwöhnt mich fast täglich meine zweite Haut. Ich danke auch heute noch den Erfindern der Feinstrumpfhose und meiner damaligen Freundin, die mir damals als „erzieherische Maßnahme“ eine FSH gekauft und damit mein FSH-Leben ermöglicht hat. Und ich liebe bis heute Feinstrumpfhosen. Das geile FSH-Feeling macht mich auch heute noch intensiv an...

Während ich diese Zeilen gerade tippe, musste ich mich erst mal vor den Spiegel stellen und meine anthrazitfarbene NUR DIE-FSH bewundern und streicheln... Wow!

Die Diskussion über Männer in FSH hat mich bisher wenig berührt. Pro und Kontra ist mir total egal, soll jeder darüber denken, was er für richtig hält. Bisher ist mein FSH-Fetisch mein Geheimnis, nur meine damalige Freundin hat als erste und einzige jemals meinen Fetisch kennengelernt.

Aber ich stelle fest, dass ich mein FSH-Geheimnis gar nicht länger nur für mich behalten möchte. Mittlerweile verspüre ich immer mehr den Drang, über meinen FSH-Fetisch auch mit anderen zu reden oder ihn zu teilen. Dieses Forum hier ist für mich ein geeigneter Anfang dafür. Danke, dass ihr alle hier seid!

Die meisten meiner FSH-Phantasien spielen sich bisher in meinem Kopf und in meiner Wohnung ab. Hier kann ich –leider momentan alleine- meinen Fetisch in allen Formen ausleben. Das ist zwar wunderschön, aber alleine einer Vorliebe nachzugehen scheint noch nicht meine Erfüllung zu sein. Wie gerne würde ich jemandem mit meiner Stimme verkünden: „Ich trage Feinstrumpfhosen!!!“ Aber mir fehlt der Mut zu so etwas... Ich denke dann an meine letzte Freundin, meine Schwester, meine Familie oder Kollegen. Denen könnte ich niemals ins Gesicht sagen, dass ich Feinstrumpfhosen trage. Aber warum ist das so? Ich weiß es nicht.

Und dann denke ich auch oft daran, mal ein FSH-Treffen mit euch hier aus dem Forum zu besuchen. Aber auch da verlässt mich mein Mut. Sind die hier geschilderten FSH-Liebhabereinen wirklich echt oder nur Phantasie? Sollte ich vielleicht als Frau verkleidet auf eine Karnevals-Party gehen? Dann denke ich aber auch gleich an Drag-Queens und daran, wie unerotisch deren Outfit für mich oftmals ist. Außerdem stehe ich ja gar nicht auf das komplette Tragen von Frauenklamotten sondern halt nur auf Feinstrumpfhosen.

Ich merke zumindest für mich, dass ich mein Geheimnis nicht länger für mich behalten möchte. Immer öfter zieht es mich in meiner Phantasie in die Öffentlichkeit. Ich in FSH, und jeder kann es sehen. Und mich darauf ansprechen. Und ich kann dann überhaupt mal über meine FSH-Liebe sprechen...

Bisher hatte ich die Bilder von mir hier im Forum noch unkenntlich gemacht, aber auch damit ist jetzt Schluss! Ich will und muss zu meinen Feinstrumpfhosen stehen, ein Leben ohne sie kann ich mir derzeit nicht vorstellen. Oder bin ich einfach nur krank im Kopf?

Habt ihr auch solche Gedanken? Freue mich über Feedback.

Schöne Grüße Olli
 
H
....

Und dann denke ich auch oft daran, mal ein FSH-Treffen mit euch hier aus dem Forum zu besuchen. Aber auch da verlässt mich mein Mut. Sind die hier geschilderten FSH-Liebhabereinen wirklich echt oder nur Phantasie? Sollte ich vielleicht als Frau verkleidet auf eine Karnevals-Party gehen?
....

oli

schau dir doch die fotos von den mitgliedertreffen in der galerie an und du kannst erkennen, dass
a) wir alle echt sind und b) bei solchen treffen kein dresscode herscht. ich hatte z.b. beim letzten großen treffen im münsterland die ganzen drei tage kein einziges mal eine FSH an

ich kann dir eine eilnahem an einen treffen z.b. bei der nylonline nur empfehlen, denn du wirst mit alle deinen wünschen, fragen und ängsten ein großes stück vorankommen

hier zwei fotos von den potsdam april und müsterland treffen

Message - Strumpfhose.Net Galerie
Message - Strumpfhose.Net Galerie
 
Hallo Olli75,
ich kann mir sehr gut vorstellen was in dir vorgeht.
Ein Gedankenaustausch mit anderen Strumpfhosenliebhaber würde dich wirklich nach vorne bringen und helfen deine Ängste abzubauen.
Vor 6 Jahren hatte ich auch noch Angst,daß jemand meine Feinstrumpfhosen endecken könnte. Heute kann ich damit ganz normal umgehen.
Ich kann mich Pezi nur anschliessen und dich dazu ermutigen ein Treffen wie z.B. Nylonline zu besuchen. Mich interessieren auch nur FSH und keine andere "weibliche" Kleidung und werde auf dem Treffen auf jeden Fall Feinstrumpfhosen tragen - je nach Wetter unter langen Hosen oder Shorts - aber so laufe ich auch zu Hause rum.
 
Ein Gedankenaustausch mit anderen ist immer gut, das baut Hemmungen ab und entkrampft. Ich persönlich mache mir aber schon seit längerer Zeit gar keine großen Gedanken mehr, dass ich Feinstrumpfhosen trage. ich ziehe sie morgens einfach, genieße sie und freue mich darüber. Für mich ist es völlig normales, so dass es auch einen Teil des sexuellen Reizes verloren hat, den es zu Anfang mal hatte. Das mag man bedauern, doch für mich ist es das erstrebenswerte Ziel, dass Männer genauso gut und allgemein akzeptiert Feinstrumpfhosen tragen sollen wie Frauen, so dass die FSH zu einem reinen schönen Kleidungstück mutiert und ihre sexuell-Fetischmäßigen Konnotationen verliert!
 
Ich würde, ohne Abstriche voll und ganz die Ausführungen von Pantysilea unterschreiben. Auch für mich ist eine SH nur ein Unisex Kleidungsstück.
Natürlich mit einer Sexuellen Note, die aber immer kleiner wird.
Außerhalb meines persönlichen Umfelds trage ich immer öfters eine SH auch offen zu Shorts. Zur Arbeit (Herbst/Winter) hatte ich auch immer eine SH an, ohne zusätzlich Socken drüber zu ziehen.
Krank können wir in meinen Augen nicht sein.
Krank wird so was erst, wenn aus Fetisch und Phantasie Wirklichkeit wird.
Ich war erschreckt, als ich von der Tat des Vergewaltigers mit Fahrerflucht an den Ostertagen gelesen habe. Ein mehrfacher Vater, bisher unauffällig, der dann gezeilt (oder auch nicht?) eine junges Mädchen anfährt, um die Situation nachher auszunutzen. Als er bei der ersten Vernehmung gestanden hat, schon lange solche Phantasien in sich zu tragen, wurde ich sehr nachdenklich.
Hätte der mal besser ein Forum oder einen guten Freund gehabt, mit dem er sich hätte austauschen können, wäre beiden viel (dem Täter und dem Opfer) viel Leid erspart geblieben.

Sorry, der Einschub hatte nichts mit dir zu tun. Das brannte mir nur auf der Seele.

Dein Schritt nach vorn finde ich gut und auch, das du zu einem Treffen gehen willst. Hut ab!
 
Danke

Danke für euren Zuspruch. Vielleicht ist jetzt wirklich für mich an der Zeit, mich mit Gleichgesinnten persönlich auszutauschen.

Meinen Feinstrumpfhosen-Fetisch immer nur in den eigenen vier Wänden und somit im Geheimen auszuleben - das bringt mich momentan nicht weiter. Ich werde wohl tatsächlich als nächstes mal ein Treffen besuchen. Leider bin ich zum Nylonline-Treffen schon mit Freunden in Dänemark. Ich werde zukünftige Termine aber verfolgen.

Mein FSH-Geheimnis soll nicht länger ein Geheimnis bleiben; zumal das Tragen einer Feinstrumpfhose und die damit verbundenen angenehmen Gefühle Teil meines Alltages sind und bleiben werden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, jemals von meiner zweiten Haut wegzukommen. Keine Ahnung, wie es ist, wenn ich irgendwann einmal zum Beispiel Familienvater werde. Meine zukünftige Partnerin sollte meine FSH-Vorliebe tolerieren. Aber das ist Zukunftsmusik.

Eben saß ich übrigens mit Shorts und glänzend-schwarzer NUR DIE Transparent-FSH auf meinem Balkon und habe für eine Stunde meinen Feierabend und die Frühlingsluft genossen. Meinem Balkon gegenüber ist ein großes Hochhaus mit vielen Balkonen - mir war es total egal, ob mich jemand sehen kann... Das ist für mich schon einmal ein erster großer Schritt. Ich bleibe am Ball und an der Feinstrumpfhose.

Nochmals Danke und schöne Grüße
Olli
 
hallo Olli


ich habe Heute auch mit einer transparenten Strumpfhose und Pumps auf meinen Balkon gesessen.

guckst du hier.

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=trtWnzk9RpU[/ame]



lg nylon-ol
 
schrecklich...


rauchen!
aber schöne beine hast du und die schuhe sind auch nich schlecht...
 
Hallo Olli75,
kann dich gut verstehen.Ich trage seit 41 Jahren Feinstrumpfhosen. Früher hab ich das alles Geheim gehalten wie du auch. Doch auf dauer geht es nicht.(Hab ich für mich festgestellt) So bin ich dann hingegangen und hab es Publick gemacht. Erst in der Familie,einige Zeit später dann bei einigen Bekannten. Nun bedingt dadurch das ich eine sehr tolerante liebe Ehefrau habe. Kann ich meinen Faibel offen ausleben und tage meine Feinstrumpfhosen auch bei arbeiten im Garten oder wenn ich mal in den Keller gehe offen im Hausflur unseres Miethauses.
Meine Nachbarn interessiert es nicht das ich Feinstrumpfhosen trage. Selbst wenn ich dazu Ballerinas anhabe sagt keiner etwas.

Was ich damit sagen möchte: trau dich! Mach was dir gefällt!
Trage deine Feinstrumpfhosen wo und wie du es für richtig hälst!

Treffen gibt es ebenfalls einige die du besuchen kannst.
Oder organisiere einfach selbst ein Treffen.
LG.Raider:);)
 
Hallo Olli, auch ich habe mich hier erst vor wenigen Tagen geoutet, und es hat mir gut getan. Ich war die ewige Heimlichtuerei leid. Seit nahezu fast 50 Jahren bin ich Nylons und Strumpfhosen verfallen. Lange war ich damit alleine, dann fand ich eine Freundin, für die eine Strumpfhose auch mehr ist, als ein bloßes Kleidungsstück. Jetzt bin ich, nachdem ich hier viel gesesen habe, mir ihr in der Dämmerung spazieren gegangen, ich in Shorts und Strumpfhose. Ich gehe damit jetzt schon sehr viel offener um, als vor meinem Outing. In der Freizeit, beim abendlichen Joggen, geht es nicht mehr ohne Strumpfhose raus und beim Radeln erst recht nicht. Ich freu mich heute abend schon auf mein Feierabendjogging, und am Wochenende geht`s auf`s Rad natürlich mit Strumpfhose, wenn es nicht zu warm wird.

MfG
 
Zurück
Oben