Feinstrumpfhosen C+A

Feinstrumpfh

Junior
Habe mir die oben genannte Feinstrumpfhose heute neu Gekauft. Diese Feinstrumpfhose kann man bei C+A im 3er Pack kaufen. Hatte diese Heute den ganzen Tag an und finde das sie sich angenehm tragen lässt. Sie vermittelt einem das Gefühl von alten Nylonstrumpfhosen aber dennoch ist sie Relative Elastisch und Glatt. Bin 1,82 m groß und brauche bei dieser Feinstrumpfhose Größe m.
Wer hat denn schon länger Erfahrung mit dieser Feinstrumpfhose?

Gruß Thomas

Habe mir die oben genannte Feinstrumpfhose heute neu Gekauft. Diese Feinstrumpfhose kann man bei C+A im 3er Pack kaufen. Hatte diese Heute den ganzen Tag an und finde das sie sich angenehm tragen lässt. Sie vermittelt einem das Gefühl von alten Nylonstrumpfhosen aber dennoch ist sie Relative Elastisch und Glatt. Bin 1,82 m groß und brauche bei dieser Feinstrumpfhose Größe m.
Wer hat denn schon länger Erfahrung mit dieser Feinstrumpfhose?

Gruß Thomas

Hallo Thomas,

C&A hat sehr viele verschiedene Sorten FSH im Programm. Von " alten Oma " FSH bis hin zur FSH 10den. Von welcher sprichst du denn?

Ich selbst habe zur Zeit die Yessica 15den in hautfarben an.

Wie ihr euch alle die Namen merken könnt wenn die einmal bei mir aus der Verpackung sind kann ich die nicht mehr zu ordnen da ich verschiedene Produkte hab :) sollte mir einen Aufkleber dran machen mit dem Namen evtl am Knöchel oder Schenkel gut sichtbar falls einer mal fragen sollte was für eine das ist :) MfG Günter

Zurück
Oben