feinstrumpfhose zu männerkleidung/schuhe

tanhoseguy

Frischling
Hallo allen,

Bin neu hier und weiss nicht ob dieses thema schon da ist oder nicht.
Hatte mal ne frage ob es hier auch männer leute gibt die feinstrumpfhosen tragen im alltag ohne socken in combination mit normalen männerkleidung.
Selbst finde ich das das sehr gut passen kann.:)
Zb eune sehr düne fsh mit sneakers/turnschuhe in alltagskleidung und ein etwas dickere (ab 20den) schwarze oder graue oder andere dunkele farbe zu etwas mehr formellere kleidung.

Ich selbst mache es nicht oft aber trage hautfarbige fsh mit jeans und turnschuhe/sneakers. Fühle mich da besser bei als diese schuhe mit socken oder schlimmeres diese kurzsocken wo man nur den rand von sieht.
:(

Hallo tanhoseguy,
ich trage FSH nur ohne Tarnsocken unabhängig von der Frabe der Strumpfhose

Stimme Aussie zu! Ich selber trage jeden Tag eine Feinstrumpfose zur Alltagskleidung. Zu grauen Anzügen z. B. eine antracitefarbene oder schwarze 20 den FSH, zur Freizeitkleidung eine hautfarbene FSH entweder von Falke oder von Wolford! ich denke mal , dass das viele hier so machen - oder??

Hallo tanhoseguy, ja ich bin auch einer von jenen Männern, die endlich die Kurve bekommen haben, ganz normal im Alltagsleben zur Männeroberbekleidung zur Strumpfhose zu greifen, jetzt im Augenblick zur blickdichten Microfaserstrumpfhose(schwarz, blau oder braun) immer zur Hose passend. Es ist jeden Tag immer wieder ein schönes Gefühl für mich, eine Strumpfhose anzuziehen und sie den ganzen Tag spüren zu können. Tarnsocken kommen für mich lange nicht mehr in Frage und wenn es wieder wärmer wird, greife ich wieder verstärkt zur FSH, wo sich die Nur Die Samtmatt, 20 DEN
in der Farbe amber am besten bewährt hat. Ich habe mich endgültig für die Strumpfhose entschieden und dabei bleibt es. Wenn Du es einmal machst und genießen kannst, wirst Du kaum wieder davon loskommen.

MfG Summertime

Männerkleidung/Schuhe

Hi zusammen,

Ich trage gerne Braune oder Schwarze 5-Zehen Nylonstrumpfhosen ohne Sie zu tarnen. Ich möchte sogar, dass die Leute meine Nylonstrümpfe an meinen Füssen sehen. Oft trage ich Zehentrenner auch wenn wir Irgendwo zu Besuch sind... :D bei Freunden aber auch bei anderen. Erlebe immer wieder interessante Reaktionen... :)

Mein lieber Five-Max, übertreibs nicht! Langsam wird Deine permanente Werbung für Deine Spezialstrumpfhosen penetrant.

männerkleidung/schuhe

@ AJR Also ich weiß ja nicht was mein Text oben mit Werbung zu tun hat... Ich trag diese nun mal und habe NUR eine Erfahrung wie jeder andere hier hinterlassen. Wenn Du es genau weißen willst, habe ich noch eine Erfahrung gemacht... Ich habe ganz Basel nach einer Kunert oder Falke Männerstrumpfhose abgesucht! Die Verkäuferinnen haben weder komisch geguckt, noch haben Sie getuschelt. Es ist zumindest in Basel nicht ab normal, dass ein Mann Strumpfhosen tragen möchte. In ganz Basel ist diese leider nicht zu bekommen. Habe ca. 12 Läden abgeklappert. Natürlich könnte ich auf irgendeiner Pages online bestellen, aber ich wollte Reaktionen von Verkäuferinnen und Verkäufer erleben wenn ein Mann danach fragt.

Wenn es Leute hier gibt die zur Tarnung Socken über die Nylons anziehen müssen um nicht erwischt zu werden wenn sie Nylon tragen, dann darf ich mit Sicherheit erwähnen, dass ich dies nicht mache und es gerne zeige das ich Nylon trage.... (Natürlich darf jeder soooo wie er gerne möchte). Jetzt habe ich 2 Strumpfhersteller erwähnt wie viele andere hier und hoffe dass dies nicht auch als Werbung angesehen wird. Freue mich auf weitere Reaktionen von Männer und Frauen die gerne Nylon tragen…. Ob mit oder ohne 5-Zehen! ;)

Hallo tanhoseguy,

also ich trage auch in verstärktem Maße Fsh ohne Tarnsocken.

Wie oben schon erwähnt meißt auch blickdichte Mikrofaserstrumpfhosen, aber auch 20 DEN Fsh. Da dann aber zum Anzug oder ähnliches.

Und in der kalten Jahreszeit sind ja Baumwollstrumpfhosen auch angesagt, da kann man eh kaum unterscheiden zwischen Baumwollsocken und einer Baumwollstrumpfhose. Außer man trägt sie zu Shorts, aber im Winter wäre dies einwenig zu "frisch".

@Five_max: Wie auch immer, jedenfalls ersuche ich Dich damit aufzuhören in praktisch jedem Beitrag, den du hinterlässt, in irgendeiner Form auf 5-Zehen Strumpfhosen hinzuweisen.

Das Wort Tarnsocke habe ich erst hier im Forum kennengelernt.Hatte ich nie,war nie ein Thema,hab mir darüber auch nie Gedanken gemacht.Ich bin als Strumpfhosenträger bekannt,kenne im Verwanden- und Bekantenkreis so 4-5 Männer die das auch tun,da ist meines Erachtens kein Feteschist dabei.Einmal jetzt im Herbst hat meine Schwägerin ge4fragt:"Hast du keine Socken an?" Ich:"Das ist ne Herrenstrumpfhose." Sie:"Ach so!"-das wars. Ja wenn der eigene Gatte auch schon welche hatte,alles kein Problem...

Hallo Five_Max,

also, ich finde Deine Beiträge in Ordnung und ich glaube, daß diese auch in ein Strumpfhosenforum passen. Einer FSH eben mit Zehenausführung, der andere ohne diese Ausstattung.

Es sei mir gestattet, daß ich ganz "normale" FSH bevorzuge, habe aber Deine Ausführung bis vor kurzem nicht gekannt.

LG-Outing:)

Die Zeit der Socken ist für mich vorbei...gibts nicht mehr. Habe nur noch für den Sommer und für den Sport noch ein Paar Kurzsocken. Ansonsten ziehe ich zu jeder Gelegenheit Feinstrumpfhosen an, entweder unter einer Langen Hose - auch zum Anzug - oder auch zu Shorts.

Habe auch meine U-Hosen in laufe der Zeit komplett umgestellt auf Herren-microfaser- oder Herren-Nylonunterhosen (Feinripp zur FSH geht überhaupt nicht).
Sind nicht ganz billig aber das Feeling ist klasse !

@Five_max: Wie auch immer, jedenfalls ersuche ich Dich damit aufzuhören in praktisch jedem Beitrag, den du hinterlässt, in irgendeiner Form auf 5-Zehen Strumpfhosen hinzuweisen.

Hallo
Verstehe jetzt nicht so ganz. Ich kann nirgends erkennen, daß er das macht, um sie zu verkaufen. Wenn es einfach nur ist, weil sie ihm gefallen, ist es doch nicht so schlimm. Es geht doch hier auch um Strumpfhosen, nur etwas spezielle.
Da nerven mich die immer wieder erwähnten Binden und ähnliche Dinge mehr.

Zum Thread: Ich trage auch unter Jeans. FSH aber nur im Urlaub ohne Tarnsocken.

Gruß
true

Zurück
Oben