Feinstrumpfhose mit Zwickel aus Feinripp?

ToMar

Stammmitglied
Hat jemand so etwas schon gesehen oder sogar in der eigenen Sammlung? Marke, Modellbezeichnung und Foto für Wikimedia wäre nett. Das ich keine Feingerippte Feinstrumpfhose meine sollte sich hoffentlich von selbst verstehen.

Danke

Ehrlich gesagt, kann ich mir nicht so ganz vorstellen, was Du meinst und wenn ich mir die Zahl der Antworten auf Deine Anfrage angehe, geht es anderen vermutlich ähnlich. Verstehe ich das richtig, Du suchst eine ganz normale Feinstrumpfhose, aber der Zwickel soll aus Feinripp sein?

Ja. In meinem Fall war es eine Blickdichte, also ohne verstärktes Höschenteil. Wird es aber sicher auch anders gegeben haben. Vor 1979 produziert. Ob es die danach auch gab? Keine Ahnung! Müsste wohl von jemandem gewesen sein der auch Feinrippunterwäsche produziert hat.

Ja. In meinem Fall war es eine Blickdichte, also ohne verstärktes Höschenteil. Wird es aber sicher auch anders gegeben haben. Vor 1979 produziert. Ob es die danach auch gab? Keine Ahnung! Müsste wohl von jemandem gewesen sein der auch Feinrippunterwäsche produziert hat.
Tut mir leid ToMar noch nie von gehört, die Strumpfhosen meiner Frau sind alle ohne Zwickel ;)

Zurück
Oben