Elbeo_lover
Stammmitglied
Hallo. Wisst ihr vll welche Feinstrumpfhosen eine verstärkte Fußspitze haben die über die komplette Länge der Zehen geht?
LG Wolfgang
LG Wolfgang
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oder kunert glatt und softig. Diese hat sogar eine verstärkte ferse. Allerdings ist diese strumpfhose nicht sehr weich und etwas steif, weshalb ich sie nur unter hosen trageHallo. Kunert mystique 20 ist so eine.
Die habe ich mir neulich auch mal gekauft ist eher an das "Echte Nylon" angelehnt deshalb etwas steif aber mir gefälltsOder kunert glatt und softig. Diese hat sogar eine verstärkte ferse. Allerdings ist diese strumpfhose nicht sehr weich und etwas steif, weshalb ich sie nur unter hosen trage
Mir gefällt sie auch. Nur ist sie für mich eben eher was optisches, als was zum wohlfühlenDie habe ich mir neulich auch mal gekauft ist eher an das "Echte Nylon" angelehnt deshalb etwas steif aber mir gefällts
Meine Lieblingsstrumpfhosen, wenn ich nicht gerade Strümpfe trage. So schön old school und an die echten alten Nylons erinnernd. Schöne leicht verstärkte Spitze und Ferse und leicht pluderig. Dabei sehr robust und haltbar.Oder kunert glatt und softig. Diese hat sogar eine verstärkte ferse. Allerdings ist diese strumpfhose nicht sehr weich und etwas steif, weshalb ich sie nur unter hosen trage
Hallo. Wisst ihr vll welche Feinstrumpfhosen eine verstärkte Fußspitze haben die über die komplette Länge der Zehen geht?
LG Wolfgang
Hallo an alle zusammen , ja sowas in der Art suche ich auch . Gibt es dazu eine Marke oder einen Hersteller? Oder sind Euch noch andere Hersteller bekannt, die Strumpfhosen dieser Art produzieren ? Ich weiß , es ist schwierig, aber vielleicht habt Ihr ja noch Tipps.@Elbeo_lover : Meinst Du so was hier?