Feinstrumpfbeine am Samstag

fretman

Junior
Hallo,
hatten am Samstag wieder unseren kleinen Faschingsdorfball, mehrere Mädl´ls waren wieder ultrakurz in Feinstrumpfhose oder Strapse anwesend. Da die meißten meiner Vorliebe für Feinstrumpfhosen wissen, hab ich da immer Streichelfreiheit bis zum Ende. Die letzten male hatte ich auch immer etwas kurzes mit meißt schwarzer 15den Falke an. Einige Mädl´s finden auch immer Gefallen daran an meinen Beinen rumzuspielen. Ebenfalls werden an den Abenden immer die Bilder der letzten Faschingsbälle auf Großleinwand gezeigt, diesmal waren ca. 10-15 Bilder darunter auf denen ich beim anziehen oder tragen und präsentieren von Feinstrumpfhosen oder strapse zu sehen war. Ich gab einer Bekannten eine Foto-CD mit vielen Bildern u.a. vom Fasching, und sie spielte meine Bilder mit ein, mehr oder weniger unabsichtlich wie sie schmunzelnd erklärte. Ich wußte zwar das auf der CD-Nylon Bilder von mir sind, da ich mit der Bekannten schon viele Feinstrumpfhosenstreicheleinheiten erlebte, konnte sie die Bilder ja sehen. Als sie die Bilder jedoch in die Vorführung miteinbaute war es dann doch etwas komisch als aufeinmal alle Faschingsfreunde lautstark amüsiert meine Nylonbilder anschauten. Allerdings waren im Anschluß noch mehr Feinstrumpfbeine für mich zugänglich inklusiver Neugier mancher Mädl´s.
Somit hab ich beim betrachten meiner heißen Faschingfeinstrumpbeine
von diesem Samstag immer die ganzen Erlebnisse im Kopf, sehr oft ist mein Nylonfetisch Thema bei etwaigen Unterhaltungen, Offenheit öffnet manche Tore zu Feinstumpfbeinen!
Silvester war übrigens auch sehr fein fein fein...

Hey Fretman,
hört sich super spannend an.
Stell doch einfach ein paar Bilder davon in unsere Galarie ..... !!!
;)
(wäre ja fast eine eigene Rubrik "Fasching" wert ?)

VG FL

Tach Fretman.
Hast mich auch ganz neugierig gemacht. Ich hoffe ich werde auch mal Deine Coolnes erlangen.

Helau
strmpfi

Hut ab aber wiederum zur Faschingszeit wird man vermehrt Frauen in FSH sehen und ebenfalls Männer wobei sich die Frage stellt leben sie dann offiziell ihre reize aus oder nur weil fasching ist und alles erlaubt ist :)

Super Erlebnis, man muss Dich echt beneiden.
Gerade jetzt beim Fasching sind sicherlich wieder viele Mädels in FSH zu sehen.

Bin gespannt auf Bilder von Dir.

Tja, das Thema mit dem Fasching, in dieser Zeit sinkt bestimmt bei vielen die Hemmschwelle bezüglich Feinstrumpfhosen tragen, allerdings verspür ich mehr Reiz mich in alltäglichen Situationen in Feinstrumpfhosen zu bewegen. Wenn meine bekannten Mädl´s Nylonbeine haben, ist das eine ganz andere Sache. Deren Beine streicheln bis kurz vor´m Anschlag ruft eine ganz andere "Erregung" hervor wie wenn ich in Shorts und einer dunklen Feinstrumpfhose in der Stadt unterwegs bin. Sehr schön ist es z.B. wenn eine Dame auf meine Beine aufmerksam wird und immer wieder draufsieht. Mittlerweile weiß ich es einzuschätzen, ob es eine amüsiert interessant registriert, oder gleichgültig. Falls Neugier erkennbar ist, sprech ich die dann je nach Situation auch bezüglich meiner Nylonbeine an. Oftmals entstanden dadurch sehr anregende Unterhaltungen und teils durfte ich auch deren Beine streicheln.
Bezüglich der Bilder vom Samstag-Fasching, da muß ich euch leider entäuschen. Das wär nicht sehr elegant von mir, wenn sich die Mädl´s sehr beinbetont und mehr, von mir fotgrafieren lassen und ich würde die Bilder hier reinstellen. Auch wenn ich euch gerne an diesen Leckereien teil-haben lassen würde. Vielleicht gibt´s einen anderen Weg ?
LG, fretman

Hallo Fredman! Das könnte fast von mir stammen. Mir geht es genauso. Ich mag auch sehr gerne Frauenbeine in Nylon auf den Streets sehen aber auch selbst welche zu Shorts tragen (mache ich auch jeden Frühjahr und Sommer).
Aber: Ist Euch schon mal aufgefallen, daß man, wenn man unter Leuten ist von der Strumpfhose, die man trägt überhaupt keine Notiz nimmt? außer, wenn man konzentriert dran denkt. Den richtigen Genuß hat man eben nur, wenn man alleine ist und sich voll drauf konzentrieren kann. Ich denke, daß das auch der Grund ist, weshalb die Mädels, die sie ständig tragen das ganze nur als normales Kleidungsstück abtun. Aus eigener Erfahrung weiß ich aber, wenn man sie darauf aufmerksam macht und abends mal ein paar teure gute probieren läßt, ändert sich das schlagartig. Ich habe da schon viele bekehrt und es macht auch spaß.

Jochen aus Papenburg

Hallo Friedmann
Ich gehe dieses Jahr als Putzfrau im kurzen Kittel und Glanzstrumpfhose ohne Slip. Hoffentlich kann ich sowas schönes erleben wie Du.
Nylongruss Moni3

Zurück
Oben