Feinripp bäh

nylon-ol

Stammmitglied
18-plus
Gestern saß ich mit meinen Kollegen im LKW um zu einen Kunden zu Fahren, (Möbeltransport) dabei hatten wir das Thema Winter, ein Kollege meinte; wenn es wieder Kalt wird ziehe ich lange Unterhosen an die klassischen Feinripp, ein anderer Kollege stimmte auch noch zu, ich konnte mir gerade noch ein Kommentar verkneifen,:)

lg nylon-ol

[mal schauen, ob er was merkt ON]

Strumpfhosen....bäh.

[mal schauen, ob er was merkt OFF]

SiSi <--- :unsure:

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre ein richtig guter Moment gewesen, mit der Nutzung einer Microfaser-Strumpfhose zu kontern. Feinripp mag vielleicht funktional sein, ästhetisch aber mit Sicherheit nicht.

Grüße,
32584

Bei den Jungs könnte Mann mit den Vorteilen einer Microfaser-SH besser dastehen als mit den ollen Schiesser Feinripp. Schließlich sind Microfaser oder andere Multifunktionsfaser atmungsaktiv, tempreraturegulierend und elastisch und leiern nicht aus. Mit solchen Argumenten kann vieleicht nicht jeder überzeugt werden, aber man selbst hat das bessere Produkt an und das kann kein normal denkender Mensch bestreiten.

Hallo, also wer auch heute noch auf Feinripp steht, aus denen jene unförmigen, schlecht sitzenden, labberigen langen Unterhosen hergestellt wurden, der sollte es wirklich mal mit einer schön sitzenden Microfaserstrumpfhose probieren. Sie hat wirklich nur Vorteile für Männer und kann auch sehr erotisch aussehen. Lange Unterhosen aus Feinripp habe ich schon lange nicht mehr im Schrank

ästhetisch aber mit Sicherheit nicht.

Grüße,
32584

Ich denke, das ist hier aber von untergeordneter Rolle.

Ich kenne keinen Mann, der diese Unterhosen nicht unter langen Hosen trägt, insofern spielt der ästhetische Aspekt für mich keine Rolle.

L.G.
Satinlook

Ich denke, das ist hier aber von untergeordneter Rolle.

Ich kenne keinen Mann, der diese Unterhosen nicht unter langen Hosen trägt, insofern spielt der ästhetische Aspekt für mich keine Rolle.

L.G.
Satinlook

Ich trage diese Dinger nicht und habe sie noch nie getragen, man kann Temperaturen von -25° C auch mit einer Jeans aushalten ohne was drunter.

Ich trage diese Dinger nicht und habe sie noch nie getragen, man kann Temperaturen von -25° C auch mit einer Jeans aushalten ohne was drunter.

Aber nur wenn die Beinbehaarung einem Fell ähnelt.:D

LG
Die Queen -> Feinripp nein Danke

P.S.: Zumindest waren bei der Bundeswehr die langen olivgrünen Unterhosen sehr gut tragbar und nicht aus Feinripp.

Ich trage die auch nicht, soooooooo kalt ist es in Flensburg nicht.

Aber wenn sie jemand tragen will, dann soll er es in Gottes Namen tun.

Wir sind doch sonst auch hier besonders tolerant, oder etwa nicht?

L.G.
Satinlook

Wir sind doch sonst auch hier besonders tolerant, oder etwa nicht?

Tollerant? Was'n das für'n Zeuch. Kann man das essen? Mit Ketchup vielleicht?

Ne, Unfug beiseite. Wer Feinripp-Wäsche unbedingt anziehen will, egal ob nun Träger-Hemd, T-Shirt oder lange/kurze U-Hose, soll's meinetwegen tun - muss ja nicht zwingend hinschauen. Selber hatte ich irgendwann in der Unterstufe (Unterstufe Ost = Grundschule West) die letzte Feinripp-Ware an. Ab da hatte ich mich erfolgreich dagegen wehren können. Wenn's kalt wurde, gab es eine Art Baumwoll-Leggins unten drunter, aber nie-nie-niemals diese fiesen Feinripp-Dinger mit Eingriff *schüttel*. Und heute sind's dann eben blickdichte oder Microfaser-Strumpfhosen...

Gruß,
32584

PS: Feinripp-Trägerhemd ist offensichtlich so schlecht, dass es fast schon wieder Kult ist -> man siehe nur die vielen Musiker, die in langer Hose + Feinripp-Trägerhemd auf der Bühne stehen ;)

Zurück
Oben