Hallo zusammen, Danke euch für's Nachdenken.
@kuli & chran
Ich dachte auch einen Druchfehler (!um dir einen echten zu zeigen), aber für einen Druckfehler sind die Worte doch zu verschieden. Setzer/Werbefuzzi kann doch nicht aus einem Auto einen Anhänger machen oder aus einem Apfelbaum einen Johannisbeerstrauch...
@daphne
jo, von + und Sparen ist ja gut und recht. Aber gibt unter uns wirklich Texter oder Werbefuzzis die diesen Text hinschreiben ohne Nachzudenken? Bei diesem Thema? Bei diesem Bild? Da denken die nicht nach? Das micht mich irgendwie traurig und lässt mich gaaaanz dunkel ahnen, dass es MenschenInnen oder FuzzisInnen gibt, die nicht die Bohne einer Ahnung von Strumpf&Co haben.
Bin fassungslos. (sorry, dass ich dich hier so zutexte)
@nullrunde
Danke für den Tip! Damit kann ich mich anfreunden. HipHop und nicht zu schnell laufen können, das sind die Basics der Feinkniestrumpfhose. Dabei erleichtert sie den Gang zur Toilette und Mann/Frau hat ein Ablagefach mehr.
@pantyhoseguy
du, des glaub i ned. Ich schenk dir eine 38er und du probierst des aus. Meiner Berechnung mit dem Dehnkoeffizienten müsstest du 2,96 groß sein. Jedenfalls zwickt dich die Größe 56 nicht unterm Arm (was sie bei mir tut).
Werde mal bei + vorsprechen und das Ding kaufen. Freu mich auf eine neue Erfahrung.
LG, chayoon.