feinfühlig?

nurdieklaus

Frischling
hallo leute

ich ging spazieren von tegernsee nach gmund. auf einer parkbank saß ein älteres ehepaar (ca. 60-65). die frau hatte noch eine tolle figur und beine. sie trug einen rock und rauchgraue fsh. als ich so schaute, sah ich, daß der mann eine glänzende fsh trug (keine tarnsocken)! anscheinend habe ich so intensiv geschaut, daß es ihnen aufgefallen ist. dem mann war es sichtlich peinlich (hat seine beine sofort unter die parkbank gesteckt). seine frau sagte dann zu mir "entschuldigen sie mein herr, wir wollten sie nicht belästigen. mein mann trägt seit 40 jahren strumpfhosen und ich habe noch nie einen feinfühligeren ehemann und liebhaber kennengelernt. bitte entschuldigen sie."
daraufhin habe ich meine hosenbeine hochgeschoben und ihnen meine bestrumpften beine gezeigt. wir haben dann ca. 1 stunde miteinander geredet.
meine frau sagt auch von mir, daß ich ein sensibler mann und liebhaber bin.
darum werfe ich die frage in den raum,sind wir fsh-träger feinfühliger? ich glaube ja!

viele grüße
nurdieklaus

Tja, ich kann das ebenfalls bestätigen - auch meine Freundin sagte erstmal vor kurzem, wie feinfühlig und sensibel ich doch zu ihr wäre ...

Wer FSH u.a. trägt, ist eben logischerweise auch (etwas) weiblich(Protest aus Flensburg oder OWL?).Das ist keine Schande. Ich, der ich seit 1968 TV bin, bin absolut gewaltfrei. Was von der Damenwelt immer belobigt wurde. Ausserdem muß man so feinfühlig sein, um seine FSH laufmaschenfrei anziehen zu können.

feinfühlige Grüße in alle Richtungen!

Kann man davon ausgehen das wenn man Sh trägt auch etwas weiblicher wird ? Meine Frau sagt jedenfalls das ich jetzt mehr Gehör für sie hätte und die Gespräche schöner wären weil ich auf sie eingehen würde . MfG Günter

Also ich bin ganzer Kerl ob mit oder ohne Strumpfhose ! Entweder man versteht die Frauen oder man Spielt Macho !

Ob jemand ein feinfühliger Liebhaber ist, hängt meiner Meinung nicht davon ab, ob er/sie Strumpfhosen trägt.

Hier ist die zweite hässliche Schwester.................

Zum Thema, ich denke auch dass viele einfühlsamer sind, kann ich auch bestätigen vom Kölner, wenn man die zusätzliche weibliche Seite kennt und auch sieht.

Grüßle Sannibunny

Es muß ja nicht nur die weibliche Ader sein , man achtet auch selber etwas mehr auf bessere Kleidung schaut das alles farblich passt man pflegt sich sogar mehr und entfernt mehrmals als nur wie bei vielen anderen die schon fast übergroßen Wucherungen an Hornhaut an der Verse feilt regelmäsig die Nägel und viele von uns rasieren auch die Beine ! MfG Günter

Zurück
Oben