feinbestrumpft in Soest

Maulwurf

Urgestein
Echt
18-plus
Gestern habe ich einen Bummel in Soest gemacht - in Hotpants und hautfarbener Feinstrumpfhose.
Die Strumpfhose fiel kaum auf, doch Mann in Hotpants schon und dadurch auch dem genaueren Beobachter die SH.
Ich hab es sehr genossen, war in einigen Geschäften und hab dann in der vollen Fußgängerzone in einer Eisdiele draussen gesessen und mir mein Eis schmecken lassen ;)

Dumme Bemerkungen gab es überhaupt nicht, obwohl es sehr voll war :)

Hallo Maulwurf

;Dumme Bemerkungen gab es überhaupt nicht, obwohl es sehr voll war :)[/QUOTE]

Hast du es denn bemerkt, das sie bei Dir, die Strumpfhose erkannt hatten ?
Welche Strumpfhose hattest Du denn an... ( Marke und wieviel den ? )
Ich finde es aber toll von Dir, so mal in der Stadt rumzulaufen !

Hallo Maulwurf ,

welche Strumpfhose und Strumpfhosenfarbe war es denn

Bin ja im Augenblick in bielefeld auch wieder in Shorts und Wolford Satin Touch 20 i Gobi unterwegs. Dumme Bemerkungen an einen direkt gibt es nicht, vielleicht mal ein leicht irritierter Blick oder ein Schmunzelen. Was die Leute sich erzählen, wenn man auf Distanz ist, erfährt man natürlich nicht.

(schnipp)
Dumme Bemerkungen an einen direkt gibt es nicht, vielleicht mal ein leicht irritierter Blick oder ein Schmunzelen. Was die Leute sich erzählen, wenn man auf Distanz ist, erfährt man natürlich nicht.

Es gibt sie schon, aber sehr selten. Das sind dann entweder Leute, die einen Kurzschluss zwischen Auge und Mundwerk haben, oder Alpha-Männchen ihrer jeweiligen Clique, die immer was zuerst kommentieren müssen, um ihre Position als Alpha nicht zu gefährden :p
Viele Grüße
Michael

Na ja, da gebe ich Dir wenn auch zögernd recht. Ich habe erst einmal eine dumme Bemerkung gehört, auch da war es ein von Dir so bezeichnetes Alphamännchen aus ener Clique Jugendlicher, der laut losbrüllte, Ey, habt ihr den da gesehen, voll krass."" Die anderen stimmten dann johlend ein

Das war aber in fünf Jahren, in denen ich nun FSH und Shorts öffentlilch trage, die einzige Reaktion. in Fußgängerzonen etc. mit normalen Käuferströmen selbst in Kaufhäusern ist immer alles ganz locker abgegangen.

Einschränung: Hier in Bielefeld gibt es ein Textilkaufhaus, in dem in der Strumpfhwarenabteilung zwei ältere Verkäuferinnen arbeiten, die bedienen mich zwar korrekt, aber ihnen ist ein gewisses Widerstreben anzusehen.

Bei denen wäre ich nicht überrascht, wenn sie nach dem Bezahlungsakt und nachdem ich den Laden verlassen habe, massiv über micht tuscheln würden..

Siehe auch den Thread über was Verkäuferinnen wirklich denken.

Bin ja im Augenblick in bielefeld auch wieder in Shorts und Wolford Satin Touch 20 i Gobi unterwegs. Dumme Bemerkungen an einen direkt gibt es nicht, vielleicht mal ein leicht irritierter Blick oder ein Schmunzelen. Was die Leute sich erzählen, wenn man auf Distanz ist, erfährt man natürlich nicht.

Hallo pantysilea, hast Du Strumpfhosen mit "männlicher" Kleidung angehabt oder hast Du noch mehr crossgedresst? Die Satin Touch in Gobi ist ja ziemlich auffällig, deshalb würde mich das interessieren.

Na ja, da gebe ich Dir wenn auch zögernd recht. Ich habe erst einmal eine dumme Bemerkung gehört, auch da war es ein von Dir so bezeichnetes Alphamännchen aus ener Clique Jugendlicher, der laut losbrüllte, Ey, habt ihr den da gesehen, voll krass."" Die anderen stimmten dann johlend ein.

Das ist mir erst letzten Freitag passiert. Bin durch die Stadt geschlendert, als Frau natürlich, als mir eine Horde schulfahrender Pubertiere entgegen kam. "Voll Sch**ße ey, das issn Mann." *Augenroll*

Hallo,

ich war mal in einer normalen, unten etwas engeren Jeans, drunter eine Hautfarbene 30den Feinstrumpfhose und schwarzen Ballerinas beim Mc Donalds essen. Ein paar Tische weiter saßen 4 Mädchen, die auf einmal einen Lachanfall bekommen hatten und dabei das ganze Lokal auf sich aufmerksam machten. So wie ich das sehe, hatte eine von ihnen meine Ballerinas bemerkt und es den anderen gesagt. Ich wurde von denen nach verlassen des Lokales noch eine ganze Weile lachend verfolgt. Als ich sie dann fragte, ob an meinen Ballerinas etwas nicht in Ordnung wäre, sind sie Fluchtartig davongerannt.

Gruß Nylonmasche

@ Mike PH 70, also ich trage sowohl die männlicheh Cargo Shorts, als auch Shorts, von einer Designerin gefertigt, die nicht so rustikal aussehen, aber auch nicht weiblilch. Im Prinzip sind auch die männlich geschnitten. Dazu eine Satin Touch, wobei ich finde, dass diese nicht so auffällig ist.

Zu den Reaktionen. Das ist irgendwie typisch, es passiert meistens dort, wo pubiertierende Jugendliche sich aufhalten. Bei Mc Donalds in FSH und Ballerinas, das fällt sicherlich den Jugendlichen auf, die dann ihren Senf dazu geben wollen.

Ich finde Nylonmasche hat sehr gut reagiert. Kompliment

Moin,

ich möchte am Montag das erste Mal mit kurzer Hose, eine Cargohose, und Feinstrumpfhose nach Hannover zum Shoppen. Zu diesem Zweck habe ich mir eine Wolford Satin Touch 20 in der Farbe Gobi ausgesucht, bei frisch rasierten Beinen fällt sie nicht besonders auf, würde ich vermuten. Ich spreche allerdings noch nicht aus Erfahrung.
Eure Berichte ermutigen mich dazu.

Gruß, Josi

Ich würde auch mal gerne 3/4 Hose und mit Strumpfhosen bekleidet in die Öffentlichkeit gehen.
Tagsüber ist das noch ein kleines Problem mit der Überwindung aber bei Dämmerung habe ich es schon gemacht und muß sagen es ist ein schönes Gefühl...............

Ich hatte eine 15 Den hautfarbene FSh an, die kaum zu sehen war, aber eben aufgrund der hotpant und der rausschauenden Verstärkung unterhalb der Jeans auffiel :eek:

Die Leute achten schon lange nicht mehr darauf was man als Mann trägt, es sei denn du trägst ein Ringelstrumpfhose. Da sind dir die Komentare sicher.
Aber wenn man eine zarte Feinstrumpfhose in Haut Optik trägt wird sich kein Mensch um einen kümmern, so wiet ist jedenfanz meine persönliche Erfahrung damit.

Die Satin Touch 20 in Gobi ist hochglänzend, die seh ich von 50 Meter aus. Ist schon okay die zu tragen, aber nicht um im "Tarnmodus" unterwegs zu sein.

Zurück
Oben