Feierlicher Schwur...

Relax

Stammmitglied
Hallo Leute,

ich versichere hiermit feierlich und im Vollbesitz meiner geistgen Kraefte:

Wenn ich mal ganz supertoll beruehmt werde (ich arbeite noch dran), dann oute ich mich als Strumpfhosentraeger. 100%. Ich werde dadurch dem maennlichen Strumpfhosentragen endgueltig zum Durchbruch verhelfen. Alle Frauen werden von ihren Maennern verlangen, auch Strumpfhosen zu tragen, die Maenner werden die Strumpfabteilungen der Kaufhaeuser stuermen, und wir werden Mainstream. So schaut's aus.

Ich hoffe, ihr macht das selbe, solltet ihr mal den Durchbruch schaffen :)

Uebrigens: Sollte ich mal TRAURIGE Beruehmtheit erlangen (Massenmoerder, NPD Politiker, oder aehnliches, ...) werde ich selbstverstaendlich die Klappe halten und mich NICHT outen. Man will ja der Sache nicht schaden!!!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Wenn ich mal ganz supertoll beruehmt werde (ich arbeite noch dran), dann oute ich mich als Strumpfhosentraeger. 100%. Ich werde dadurch dem maennlichen Strumpfhosentragen endgueltig zum Durchbruch verhelfen. Alle Frauen werden von ihren Maennern verlangen, auch Strumpfhosen zu tragen, die Maenner werden die Strumpfabteilungen der Kaufhaeuser stuermen, und wir werden Mainstream. So schaut's aus.

Uebrigens: Sollte ich mal TRAURIGE Beruehmtheit erlangen (Massenmoerder, NPD Politiker, oder aehnliches, ...) werde ich selbstverstaendlich die Klappe halten und mich NICHT outen. Man will ja der Sache nicht schaden!!!

ROFL :) :)

Solltest du ganz supertoll beruehmt werden kannst du ja einen Ort schaffen wo sich Nylonliebhaber und andere bunte Paradiesvögel mal treffen können. Eine Feste Nylonline sozusagen :)

Aber was ändert sich in dem Moment wo man berühmt ist, darf man dann Sachen machen die man sonst nicht kann? Ich meine Lady Gaga hat schon schrille Sachen offen getragen bevor sie bekannt geworden ist. Eine A. Merkel kann trotz ihrer ganzen Berühmtheit trotzdem nicht in unkonvetionellen Klamotten rum rennen. Oder kann sich jemand Angie in SM Lack und Leder Klamotten im Bundestag vorstellen...???!!! ;P

Kannst hier ja Nachfolger von Wowereit werden. Nach schwul und BER-Desaster kann "ich trage Strumpfhosen und das ist auch gut so" nichts mehr anrichten!

Ich möchte mir Frau Merkel gar nicht so vorstellen, jedoch sind stille Wasser bekanntlich tief. :D

LOL - oute Dich lieber erst und werde dann (dadurch) berühmt. ;)

Ich glaube wenn jemand bei der NPD ist und sich outet, wäre eine eventuelle Rufschädigung der Nylon Community noch sein kleinstes übel ...

Sollte ich im Lotto gewinnen, dann oute ich mich auch als Träger. Mit einigen Mio aufm Konto kann es einem eh egal sein, Hauptsache schöne Stadtvilla und nen geilen Hyundai IX35 Fuel Cel in der Garage :D

Der Ansatz ist schon nicht schlecht, der Vorsatz löblich. Ob es der grosse Durchbruch für uns werden wird, ich lasse es mal offen.
Gott sei dank hat die Damenwelt auch nicht Lady Gaga nachgeeifert und läuft jetzt in Schnitzel durch die Stadt!!

Sollte er mehrfacher Millionär werden würde er sicher ein Hotel eröffnen mit eigenen Shop für Strumpfhosen/Nylons, Schuhen und andere Kleidungststücke, dazu noch Proffesionelle Beinpflege Kostenlos beim mieten der Premiun Zimmer mit ausblick auf die gegend. Eine Lounge im alten Style mit Kaminfeuer, rotem Teppich und alten Sitzmöbeln. Dazu eine Literaur ecke und einen Weinkeller wo man alles findet vom abfallprodukt Proseco bishin zu edlen weinen, dazu noch ein Kiosk der Zeitschriften anbietet über Mode/Strumpfhosen aus aller Welt. Die lage wäre im Style von Schwarzwald und eine Altstadt mit vielen Wanderwegen Ideal zum spazieren in Strumpfhosen ^^

Das wäre wenigstens mal was anderes...........männlicher Prommi in Strumpfhosen

Heutzutage scheint es ja eher trendig zu sein, wenn man berühmt wird, daß man sich eine scheußliche Hornbrille oder ne völlig idiotische Strickmütze anzieht.

Hallo Leute,

Na dann viel Erfolg dabei! Ich glaube zwar nicht an den möglichen Mainstream, aber dagegen hätte ich nichts.

Zurück
Oben