Feedback zur Geschichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

g.mutabor

Alter Hase
18-plus
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Nur die Wurst? Nein!
Die Geschichte „Die Putzfrau“, die ich heute hier im Forum „Ab 18/Geschichten“ eingestellt habe, hat auch zwei.

Ich bitte bei meinen Geschichten immer um ein Feedback. Eine Antwort bei der Geschichte „Das Karnevalwochenende“ war, das ich zu seicht schreibe, zu lieb und zu harmonisch. Das wäre nicht nötig, da es im Bereich „Ab 18“ es auch mal etwas härter und deutlicher zur Sache gehen dürfte.
Das ist zwar nicht so mein Ding, aber mit dieser Geschichte wollte ich es mal versuchen.

Das erste Ende ist so, wie die meisten meiner Geschichten ausgehen.
Das zweite ist das böse Ende.

Er würde mich freuen, wenn ihr eure Meinung zu den jeweiligen Schlüssen bzw. zu der ganzen Geschichte schreiben würdet.

Das geht natürlich nur, wenn ihr für den Bereich eine Zulassung habt.
Um diese zu bekommen, müsst ihr euch am den Admin wenden.

Vielen Dank,

G. Mutabor

Teil 2 hab ich gar nicht ganz gelesen, nur den Anfang und den Schluß, das ist ja widerlich, sowas mag ich nicht.

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei. Nur die Wurst? Nein!
Die Geschichte „Die Putzfrau“, die ich heute hier im Forum „Ab 18/Geschichten“ eingestellt habe, hat auch zwei.

Ich muss vorweg zugeben, dass ich die Geschichte nicht kenne, aber warum eine Geschichte mit zwei Schlüssen? Normalerweise muss sich der Autor entscheiden, wie er seine Geschichte enden lässt, das ist nicht Aufgabe des Lesers. Wer etwas schreibt, der will in der Regel auch etwas aussagen. Welche Aussage hat jedoch eine Geschichte, der ihr Verfasser einen eindeutigen Schluss verweigert? Klingt ein wenig, als hätte sich da jemand nicht entscheiden können oder wollen, und das finde ich persönlich nicht so ganz angemessen.

Das ist zwar nicht so mein Ding, aber mit dieser Geschichte wollte ich es mal versuchen.

Wenn es nicht "so dein Ding" ist, warum machst du es dann, worin liegt der Sinn? Wessen Ding sollten überhaupt mehrendige Geschichten sein?

Löschen!

Teil 2 hab ich gar nicht ganz gelesen, nur den Anfang und den Schluß, das ist ja widerlich, sowas mag ich nicht.

Gewaltphantasien gegenüber Frauen gehören m. E. überhaupt nicht hier ins Forum! :angry:

Bitte lösche das entsprechende Ende!

Ggf. möchte ich die Mods bitten darüber nachzudenken, ob Derartiges in dieses Forum gehört oder nicht. Danke!

snoopy

warum wird im öffentlichen teil über eine story diskutiert, die nicht für alle zugänglich ist???

wer die geschichte liest und feedback geben will, wirds eh bei der geschichte tun...

Ich hab die Geschichte erstmal "auf Eis" gelegt, bis im Team entschieden ist, wie wir in dieser Sache weiter verfahren.

Folgendes:

Sehe ich es wie Foxxx. Schreib bitte in deinem Thread, dass du feedback möchtest, denn im öffentlichen Teil etwas zu diskutieren (vor allem inhaltlich) geht nicht. Und Feedbackthreads im generellen sind eh bei uns eher mäßig geduldet, da es einfach nur ein weiteres Thema erzeugt, welches sich auf ein anderes bezieht.
Feedback kann unter der Geschichte ja angehängt werden.

2. Stichwort: zu hart
Die Geschichte befindet sich im abgeschlossenen Bereich und ist dort gut aufgehoben. Es mag nicht jedermans Geschmack sein, aber wir werden sie nicht zensieren, editieren oder ähnliches.
Da hab ich im SM-Bereich schon oft ärgeres gelesen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben