Vielen Dank für eure netten Worte, die haben mich tatsächlich emotional berührt.
Bevor hier irgendwelche falschen Spekulationen um meine Beweggründe kursieren, möchte ich kurz dazu Stellung nehmen.
Der Hauptgrund meines Rückzuges ist die mangelnde Zeit den Job als Mod fortführen zu können.
Ich habe seit November letzten Jahres eine neue Beziehung, ich bin wahnsinnig glücklich und dankbar das ich mit fast 60 nochmal meine grosse Liebe gefunden habe.
Und wie es so ist, dadurch verschieben sich halt die Prioritäten, im Augenblick stehen bei mir andere Dinge im Vordergrund
Und ehe ich hier halbherzig weitermache gebe ich den Job lieber in andere Hände, das Forum hat es verdient das hier Menschen weitermachen, die mit Herzblut bei der Sache sind.
Das bedeutet natürlich nicht das ich mich total zurückziehe, ich werde dem Forum weiter, als auch VIP, erhalten bleiben.
Und es wird sicher auch mal wieder Zeiten geben, in denen ich mich hier aktiv einbringe, im Augenblick fehlt mir allerdings ein bischen die Lust dazu.
Ich hoffe auf euer Verständnis, und ich bin dem Forum sehr dankbar, das es mich in einer Zeit als ich vor Selbstzweifeln geplagt war, so gut aufgefangen hat.
In diesem Sinne, Heute ist nicht aller Tage, ich komm wieder, keine Frage
lg
Satinlook