Fatal Neon zum Spottpreis ergattert

Tightsmen

Frischling
Hallo ihr Lieben,ich muß Euch unbedingt von meinem Glückstreffer erzählen,den ich aus Zufall gelandet habe.Ich schaue immer mal wieder in eine Verkaufsplattform namens Kleiderkreisel rein und halte dort nach tollen Strumpfhosen Ausschau.Einige der Mädels,die dort ihre Nylons verkaufen,bieten manchmal wirklich tolle Stücke sehr günstig an-natürlich neu.
So habe ich dort schon für 8 Euro die Stay-Hip von Wolford oder eine Anagram von Wolford(seltenes Teil) für 5 Euro bekommen-aber vor ein paar Tagen hab ich dort den absoluten Volltreffer gelandet.Ich war gerade wieder so am Stöbern,als ich folgende Anzeige las: Wolford Fatal Neon Hipster,Gr.M für 13 Euro zzgl.2,50 Euro Versand!!!!!! Hallo? Eine Wolford FATAL NEON-die wohl mittlerweile teuerste Strumpfhose der Welt-für 13(in Worten DREIZEHN !!! Euro..... Fotos waren auch dabei und man konnte den fantastischen Glanz und das komplett nahtlose Höschenteil bestens darauf sehen.
Die Anzeige war zum Glück erst kurz zuvor eingestellt worden.Ich schrieb die Verkäuferin an und sagte sofort,daß ich die Strumpfhose unter allen Umständen kaufen werde und musste dann leider arbeiten gehen.Banges Warten bis zum Feierabend,dann ran an den PC- und sie hatte sich gemeldet und mir das Teil zugesagt.Nachdem ich dann SOFORT online überwiesen habe kam sie dann nur 3 Tage später bei mir an---die Königsklasse der Strumpfhosen,der Ferrari unter den Nylons-ein absoluter Traum!!!Ich traue sie fast gar nicht anzuziehen,nicht auszudenken,wenn sie eine Laufmasche bekäme.Aber das Teil ist der Hammer,wie Nylonmichelle schon öfter gesagt hat-es gibt einfach meiner Meinung nach nichts besseres!
Ich hätte aber sicher nie solch einen Mondpreis hingelegt,wie er z. Zt. mal wieder bei Ibäh verlangt wird - 349 Euronen!!!So viel ist keine Strumpfhose der Welt wert,egal wie toll sie ist.Aber mal ehrlich,was sagt ihr zu einem solchen Schnäppchen?Kann man wirklich noch mehr Glück haben(natürlich nur im Bezug auf Strumpfhosen)???

Viele Grüße an alle...

:cool::):)Ein Leben ohne Strumpfhosen ist kein Leben-ich bin glücklich,daß es sie gibt.:):):cool:

Zurück
Oben