Faszination Feinstrumpf

Sockentiger

Junior
Was ist so faszinierend an FSH? Ich mag FSH, nur warum, daß hab ich noch nicht herausgefunden.

Sockentiger schrieb:
Was ist so faszinierend an FSH? Ich mag FSH, nur warum, daß hab ich noch nicht herausgefunden.

Gute Frage, Sockentiger:)

Ich mag es einfach, das Gefühl der FSH an meinen Beinen zu spüren, finde es ausgesprochen schön:D

Gruß
Satinlook

Hat irgendeine Frau auch einen Komentar hierzu abzugeben? Ich mag es lieber wenn meine Freundin sowas trägt und ich ihre Beine berühre und streichle.Habe auch schon selber FSH angehabt, ist zwar auch sehr schön (hab ich heimlich getan) aber zu meiner Freundin paßt es irgendwie besser und ist auch für mich schöner.

Ich finde eigentlich überhaupt nichts Faszinierend an Strumpfhosen.
Finde lediglich das sie kleine Unebenheiten und Narben überdecken und das Bein etwas ansehnlicher erscheinen lassen. Auch geniese ich quasi die "extra" Sicherheit...
Aber nacktes Bein finde ich persönlich genauso ansprechend, auch liebe ich Strümpfe und Kniestrümpfe, was die meisten hier ja garnicht mögen.

Also für mich nichts faszinierendes, sondern ein nettes Extra....und meinem Freund gefällt es, wenn er auch mehr auf Strümpfe/Kniestrümpfe steht...

Hallo Vanessa,
ich stimme Dir voll zu. Nur wer längere Zeit Fsh getragen hat, kann das Gefühl eines nacken Beines in der Hose mal so richtig nachfühlen. Strümpfe, Kniestrümpfe und Söckchen machen dann Sinn, wenn im nahen Sommer die Fsh in 15 den zu schweißtreibend werden. Ich mag nicht mit bloßen Füßen in Schuhen laufen.

Gruß Fried

Hallo Fried
ich sehe und finde es genau so.
Nackte Füße in Schuhen finde ich
absolut daneben, darum trage auch ich
immer feine Bestrumpfung in Schuhen, lang
oder kurz.
Gruß Harry

Zurück
Oben