Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aus der Rubrik : Dinge, die die Welt nicht braucht!
Ja wenn man sich gewissen Kreisen ( Konto 1 Million aufwärts ) bewegt und dort auf die Cocktailparty geht dann taugt das was . Weder in Berlin noch in Schwabing wird man das sehen. Eine Szene die sich um sich selbst dreht und feiert . Unter einer Käseglocke . Das bringt mit Sicherheit keinen Schwung in die Männer oder Frauenmode. Viel zu abgedreht . Wird man ab 2050 vielleicht im KaDeWe bekommen ... oder auch nicht .....Bei Marine-Serre sind doch viele durchaus tragbare Dinge gezeigt worden . . .
Ich finde beides gut . . . zwar teilweise sehr ausgefallen, aber . . . .ich denke, da ist auch Kunst drin . . .
Und gerade durch solch ausgefallenen Dinge macht man auf sich aufmerksam . .
Das hier wenigstens Sexy Partyoutfit Mode und als solche erkenntlich und der Verwendungszweck ersichtlich . Ab min 2
Genau das habe ich ja nicht gesagt, sondern das GegenteilModekunst als Selbstzweck .
Ich finde Modeideen sollten der Masse dienen und nicht fast ausschliesslich einem elitären Kreis mit Prosecco in der Hand der sich selbst feiert.
Was verändert sich denn durch die Modekunst ? Wo sind die Anstöße?Kunst hat keinen gerichteten Zweck, aber sie verändert und gibt Anstöße.