Fashion week Rio de Janeiro

Wenn ich mir die Brüste der beiden äußeren Damen so ansehe, tippe ich eher auf üble Fotomontage.

Ich habe mir die Bilder alle mal angesehen und meine Meinung darüber:

Das sind keine Modells, das sind Hundehütten....in jeder Ecke ein Knochen.

Furchtbar anzusehen... für mich jedenfalls.

Daran sollte sich lieber keine Frau ein Beispiel nehmen, was schlanke Figur bedeutet.

Gruß Henry

Hi Henry

Sehe ich genauso, dummerweise( oder unverständlicherweise ) wird nach solchen Models Mode gemacht, die" normal"gewachsenen Frauen nicht passt.

Auf den ersten Blick würde ich dir 100% recht geben, Daphne!

Auf den zweiten Blick würde ich das als "Hungerhügel" bezeichenen. Ihr versteht sicher was ich meine.

Ghettoknochen-ab auf die Weide-aufpäppeln. Echt schauderhaft.Aber die "Dame" scheint echt was im Bikini zu "haben".

Also ich würde sagen das es ein Kerl ist , da die Oberschänkel ( Hüfte ) nicht so ausgeprägt ist sowie die Tailie wie bei den anderen beiden daneben ! Und finde auch das leichte Männliche Gesichtzüge da sind !

Die Bilder 8, 13 und 16 sprechen gegen eure Vermutung. Bild 14 scheint mir eher ein Druck eines blanken Venushügels zu sein wie die gedruckten Brüste bei der Tunika in Bild 1.
Nur das mit Klappergestellen, das unterschreib ich euch sofort!

K.M. ...das gäbe blaue Flecken beim :p ...

Denke auch, das ist eindeutig eine Frau mit extem schlankem Körper, dann komm es so raus!

Gääähn, schon wieder so`n Langweiler von Artikel. Rätsel, vermutlich eher ein 4-Tage-Bart, aber man kann ja auch ein Roman darüber schreiben.

Gääähn

Gääähn, schon wieder so`n Langweiler von Artikel. Rätsel, vermutlich eher ein 4-Tage-Bart, aber man kann ja auch ein Roman darüber schreiben.

Und wieder einer, der gar nicht gemerkt hat, um was es geht. Bleib bei deinen Plüschsocken, da kannste wenigstens nix falsch machen.

Hmm, "Plüschsocken ..., falsch machen"?

Ich möchte Dir erstmal für Deine Antwort herzlich danken.

Zitat von Daphne:
"Und wieder einer, der gar nicht gemerkt hat, um was es geht"

Schön das Du es bemerkt hast; wie treffend formuliert.
Nun kannste selbst mal lesen, wie es ist, wenn man unpassende Negativ-Kommentare für einen Thread bekommt, welche eigentlich vollkommen überflüssig sind.

Nicht nur bei zwei meiner "Threads" hattest Du unpassende Negativ-Kommentare abgegeben, auch bei einigen anderen "Threads", anderer Forums-Teilnehmer in den letzten Jahren. Aber dies ist hier im Forum sicherlich vielen Teilnehmern bekannt.

Eigentlich ist es überhaupt nicht meine Art, solche Kommentare zu einem "Thread" zu schreiben. Egal um welches Thema es geht. Sicherlich werde ich mich kein zweites Mal dazu hinreissen lassen.

Und wat die Plüschsocken betrifft, die sollteste och mal probieren. Die entspannen ungemein.

Plüschige Grüße

Zurück
Oben