Faschingsbegegnung

den20

Junior
VIP
18-plus
Registriert
23 Juni 2005
Beiträge
77
Alter
48
Ort
bodensee
Geschlecht
männlich
Mich würde interessieren, ob ihr schon mit wildfremden Menschen über unserer Vorlieben gesprochen habt. Ich hatte gestern das Vergnügen, offen Strumpfhosen zu tragen und sehr, sehr viele bestrumpfte Beine zu sehen. In einer Kneipe ist mir dann eine als Kleopatra verkleidte Dame aufgefallen, die einen unglaublich kurzen Rock und schwarze Strumpfhosen anhatte. Ich kam dann mit ihr ins Gespräch, sie sprach mich sofort auf die Strumpfhosen an, wie ich mich dabei fühle, ob es nicht kratzt und v.a. ob es nicht schweinekalt sei. Es entwickelte sich dann ein Gespräch in dem Nylons den grössten Raum einnahmen. Schliesslich eröffnete ich ihr, dass ich Nylonfetischist bin. Die Reaktion war Äußßersz tolerant. Sie zeigte mir ihre Strumpfhosenlade, die überfüllt war. Beruf: Hotelfachfrau in einem schönen Hotel in Österreich. Meine Vorliebe wurde in dem Moment zur nebendache, als sie meinte, es machte keinen Unterschied, wer sie trägt!
Welche Erfahrungen habt ihr mit "wildfremden" gemacht?

P.S.: In der kneipe saßen 3 Gardemädchen neben uns, in Glanzstrumpfhosen, Empfehlungen willkommen
 
so kannst gehen...viele frauen mögen es an männer..sehen aber nichts weil die meisten manner fsh unter jeans anhaben...

Schliesslich eröffnete ich ihr, dass ich Nylonfetischist bin.
sehr gutte antwort
 
Hatte sie etwa ihre Strumpfhosenlade mit in die Kneipe genommen?
War bestimmt rappelsvoll und schwehr!
 
Da ich von Haus aus ein offener Mensch bin und auch mit anderen alle möglichen und unmöglichen Themen bekakel... hab ich mich schön öfters "bekannt"

Meist in einem Gespräch in dem eh nicht alles ganz oder vielleicht doch(?) ernsthaften Hintergrund, hab ich doch meine Leidenschaft immer wieder einfließen lassen und schon so manche positive Überraschung erlebt!
 
Zurück
Oben