Farbton

Hasret

Frischling
hallo,

meine freundin hat noch söckchen in natur und skin bei sich zu hause. ich wollt mir welche von ihr holen.
könnt ihr mir sagen welcher ton dem auf dem bild am nähesten kommt?

vielen dank im vorraus,

hasret :-*

Hallo Hasret, das sieht mir so wie der Farbton powder bei Falke aus, vielleiht aber auch cocoon oder der Farbtöne cashmere oder skin bei kunert! Übrigens, schönes Foto mit schönen Ballerinnas!

Hallo Hasret, das sieht mir so wie der Farbton powder bei Falke aus, vielleiht aber auch cocoon oder der Farbtöne cashmere oder skin bei kunert! Übrigens, schönes Foto mit schönen Ballerinnas!

dankeschön :)

und wie siehts im bezug auf natur oder skin aus, welcher der beiden kommt so einem "dezenten" ton am nähesten?

edit: sry hab überlesen, dass du skin erwähnst ;-)

M. E. ist es eher skin. Die Farbbezeichnungen sind aber sehr willkürlich oder Fantasievoll. Am besten ist es, man schaut sich einzelne Farbtöne in der Muster- und Farbauswahl, die es von jedem Hersteller gibt und die bei den einzelnen Produkten in einem Kaufhaus ja auch aushängen, einmal genauer an.

Ich persönlich finden übrigens zu Jeanshosen und schwarzen Ballerinas den Farbtton shell oder Musschel sehr schön, aber das ist ja Geschmackssache!

M. E. ist es eher skin. Die Farbbezeichnungen sind aber sehr willkürlich oder Fantasievoll. Am besten ist es, man schaut sich einzelne Farbtöne in der Muster- und Farbauswahl, die es von jedem Hersteller gibt und die bei den einzelnen Produkten in einem Kaufhaus ja auch aushängen, einmal genauer an.

So ist es, die Farbtöne fallen bei den verschieden Herstellern total anders aus.

Insofern ist es wirklich notwendig, die Strümpfe in Augenschein zu nehmen, um dann das passende Produkt auszuwählen.

L.G.
Satinlook

Zurück
Oben