Farbige Strumpfhosen (zB. Schwarz)

N

Nylonross

Gast
Hi zusammen
Wer hat den da so seine erfahrung.Trag gerne helle (hautfarben) aber auch schwarze sh. Habe immer den Eindruck, das die schwarzen gleicher art sich nicht so angehnehm tragen wie die hautfarbenen (helle).Wer kennt sich da aus.

Moin Ross,

könnte es sein, daß sich eine schwarze SH bei direkter Sonneneinstrahlung stärker erwärmt wie eine helle?

LG Heely

Hallo! Ich habe auch das Gefühl, zb Nur Dir Seidenfein, dass sich eine in Amber oder Bronce Frabe glatter, schöner für mich anfühlt als eine schwarze. Und das von anfang an. Auch finde ich, das schwarze Strümpfe oder Strumpfhosen schneller kaputt gehen oder einfach undschöne ziehfäden bekommen. Das ist meine persöhnliche Einschätzung.
Gruss Coucar

Hallo,
habe gestern komischerweise auch zwei schwarze Halterlose "verheizt"...waren beide nur einmal getragen und auch keine Billigware.

Ansonsten trage ich gerne farbige FHS/ Nylons (beige,schwarz,rot usw.), ohne große "Komplikationen; sind mir auf alle Fälle noch nicht aufgefallen!

LG
Brigitte

Hallo, täuschung? Ich weis nicht ob´man sich soo täuschen kann. Ich denke wir hier achten sooo akribisch auf jedes Detail bei dieser Saache, hmmm ich weis nicht.
Gruss Coucar

Ich trage im Augenblick eine schwarze Kunert opaque 40 FSH, und zwar schon recht lange, so dass ich nichts negatives sagen kann. Ich habe sie schon mehrfach gewaschen, und auch das hst sie ohne Probleme überstanden

Ich glaube nicht, dass schwarze Strumpfhosen nicht so gut verarbeitet sind wie die hautfarbenen. Vielleicht doch alles nur ein Zufall!

Ich denke, dass könnte evtl. etwas mit dem Färben zu tun habe. Ich habe auch schon die Erfahrung gemacht, bzw. denke einen Unterschied festgestellt zu habe. Zum Beispiel finde ich den Glanz eine "Haut" gegenüber einer Schwarzen auch wesendlich intensiver. Auch das Traegefühl empfinde ich bei ein und derselben Marke als unterschiedlich. Ob es am Färben, oder aber auch an verschiedenen Produktionsstandorten hängt weiß ich leider auch nicht.

Also ich bemerke keinen Unterschied zwischen schwarzen, hellen oder anders farbigen Strumpfhosen.

Ich kann auch keinen Unterschied feststellen. Das einzige was man bei einer schwarzen Strumpfhose eher sieht sind Ziehfäden.

Meine Erfahrungen...

bei schwarzen Strumpfhosen sind aus der Woman Serie.Sie gehen einfach eher kaputt,obwohl ich intensive Fu0pflege betreibe.Diese Erfahrungen habe ich nun schon über Jahre gemacht.Habe aber immer noch keine Ahnung, woran das liegt.Einen Unterschied im Tragegefühl kann ich aber nicht feststellen.Jetzt in der kalten Jahreszeit trage ich aber eher blickdichte oder auch mal ne Strickstrumpfhose.

Trage auch lieber naturfarbene und da am liebsten glänzend.

Finde die schwarzen besonders wenn sie schon einmal gewaschen oder getragen sind nicht mehr so prickelnd auf der Haut.

Kann aber auch Einbildung oder ein Vorurteil sein

Zurück
Oben