farbige glanzstrumpfhose

rposchel

Frischling
hallo

wo kann man(n)farbige glanzstrumpfhosen bekommen bin schon lange auf der suche selbst bei google is nichts zu finden
die einzigen farbige die ich habe sind die normalen feinstrumpfhosen:rockon:

Wer bei Google suchen kann ist vielleicht auch in der Lage die Suchfunktion des Forums zu bedienen. Da gibt es nach Eingabe von Glanzstrumpfhosen jede Menge Treffer!

Viel Spaß

LG
Die Queen

Wer bei Google suchen kann ist vielleicht auch in der Lage die Suchfunktion des Forums zu bedienen. Da gibt es nach Eingabe von Glanzstrumpfhosen jede Menge Treffer!

Viel Spaß

LG
Die Queen

dann such mal fleissig nach FARBIGE GLANZSTRUMPFHOSEN meinste vielleicht ich habs in der forumsuche noch nicht probiert,sonst würde ich diese frage kaum im forum stellen

dann such mal fleissig nach FARBIGE GLANZSTRUMPFHOSEN meinste vielleicht ich habs in der forumsuche noch nicht probiert,sonst würde ich diese frage kaum im forum stellen

Weil in der Tat viele Benutzer die Suchfunktion des Forums nicht kennen.

Hier ist nylonmichelle. Frag sie einfach. Die meisten dürften wohl Wolford neon sein, die gab es früher in vielen knalligen Farben.

Und da bin ich schon. In der Tat habe ich meine buten Glanzstrumpfhosen über die Jahre zusammen gesammelt. Die meisten sind in der Tat Wolford Neon. Allerdings sind das eigentlich schon Sammlerstücke, da die nicht mehr produziert werden. Mit Glück bekommt noch eine rote Wolford Neon irgendwo oder online. Die Farbe heißt "Poppy"

Sorry, ansonsten kann ich nur raten: Augen Aufhalten! Und da Du aus Berlin kommst, würde ich das KaDeWe empfehlen.

LG
Michelle

Das Problem beim Suchen ist, daß man nicht zu speziell suchen sollte. Es könnte ja auch was unter BUNTE GLANZSTRUMPFHOSEN stehen und mit FARBIGE GLANZSTRUMPFHOSEN findest Du dann nichts. Also lieber etwas allgemein nach z. Bsp. nur GLANZSTRUMPFHOSEN suchen.

LG
Die Queen

Versuchs doch mal bei American Apparel - Die haben glänzende 60den Strumpfhosen (heisst bei denen Shimmer Opaque Tight). Ich wollte eh die Tage hin, da sie bis zum 25. Nov Angebotswochen haben - im Laden zwei Paar zum Preis von einem. Ich habe die Strumpfhosen bis jetzt aber noch nicht selber probiert, sollen aber laut Reviews im Online-Store recht gut sein (auch Kommentar von Männern).

Zurück
Oben