Hallo zusammen,
leider war ich bis jetzt "NurLeser", möchte mich aber mit einbringen.
Da ich selbst leidenschaftlich gerne Wäsche trage; das "Damen" lasse ich bewusst weg, trage ich meine Dessous je nach dem, was ich drüber trage.
Wenn ich eine weiße Hose und ein schwarzes Oberteil anhabe, achte ich nicht darauf, ob die Wäsche eine einheitliche Farbe hat. Ich würde unter einer weißen Hose keinen bunten bzw. farbigen Slip vielleicht auch noch mit Blümchen oder Sternen tragen, außerdem sticht ein weißer BH unter einem schwarzem Top unangenehm hervor. Ich trage je nach dem was ich anhabe auch die passenden Dessous. Ich finde es auch bei Mädels nicht unbedingt schön, wenn sie unter rosanen Blusen dunkelblaue oder schwarze BH's tragen, dann bräuchten sie auch gar nichts anzuziehen. Ich denke der Reiz liegt im Verborgenem, wenn man nur erahnen kann, was darunter verborgen ist. Da ich meine Sachen auch in der Öffentlichkeit trage, ich arbeite in einem Lebensmittelbetrieb, da ist weiße Oberbekleidung "Pflicht", achte ich sehr darauf, dass meine Wäsche nicht unbedingt hervorsticht, wobei ich es auch schon mal provoziere, und mich "un"bewusst mal bücke, so dass mein Mantel spannt, oder nach oben rutscht, und man gewisse Details erahnen kann. Bei den "Papageien" kann ich nicht nachvollziehen voran das liegt, sonst sind die ja auch so darauf bedacht, dass alles zusammenpasst, warum nicht bei den Dessous, oder wollen die auch provozieren, oder denken sie, dass sie mehr beachtet werden?
LG
redsea