Farbenmix BH und Höschen

tomate

Frischling
Hallo,
da im Sommer das Material der Damenkleidung immer dünner wird, ist mir schon öfters aufgefallen, dass der die Farbe des BH's (z.B. weiss) und die Farbe des Höschen (schwarz) voneinander abweichen. Welche Erfahrungen habt Ihr, ich wäre bisher nie auf die Idee gekommen verschieden farbige Wäsche anzuziehen,

ich trage bh und höschen immer in einer farbe und auch vom gleichen hersteller unterschiedliche farben und designs ist nicht mein geschmack
man kauft sich ja auch meistens ein set bestehend aus höchen und bh.sieht einfach am besten aus.

Nun da ja der Sommer? schon längst vorbei ist, bin ich der gleichen Meinung
BH´s, BH Hemdchen und Slips gehören eigentlich in der gleichen Farbe getragen . Bei manchen Frauen sieht der Farbenmix mitunter aus, als wären sie ein Papagei. Ein Set sieht immer besser aus. Vielleicht gibt es ja auch andere Meinungen. Äußert euch doch dazu.

Hallöchen ihr Lieben,

also ich versuche auch immer ein gleichfarbiges Set zu finden, allerdings kann ich auch nachvollziehen, dass frau im Sommer darauf achtet, was jeweils drüber getragen wird.

Liebe Grüße euch allen und ein dickes Bussi

Anja

Es sollte doch farblich zusammenpassen, brauche aber kein Höschen, weil ich die SH immer auf der Haut trage, darüber dann Body oder Miederhose.

Mir ist es relativ egal ob BH und Slip farblich zusammen passen da es drunter eh keiner sieht. Mir ist der Tragekomfort wichtiger, Bhs habe ich in vielen Farben bei Slips bevorzuge ich schwarz.

ich liebe die farbe weiss ,die passt zu mir .so rein ,wie ich bin ?!!!

strumpfhose ,und darueber ein weisses korselett ,jetzt beginnt das leben

gruss

ich wäre bisher nie auf die Idee gekommen verschieden farbige Wäsche anzuziehen,

ist bei mir genauso, ich hab sowieso nur zwei farben die mich
interessieren, entweder weiss oder hautfarbe, ganz klar
das die farbe des oberteils mit der farbe des unterteils
übereinstimmen muß, so ist es zumindest bei mir so.

Hallo zusammen,
leider war ich bis jetzt "NurLeser", möchte mich aber mit einbringen.
Da ich selbst leidenschaftlich gerne Wäsche trage; das "Damen" lasse ich bewusst weg, trage ich meine Dessous je nach dem, was ich drüber trage.
Wenn ich eine weiße Hose und ein schwarzes Oberteil anhabe, achte ich nicht darauf, ob die Wäsche eine einheitliche Farbe hat. Ich würde unter einer weißen Hose keinen bunten bzw. farbigen Slip vielleicht auch noch mit Blümchen oder Sternen tragen, außerdem sticht ein weißer BH unter einem schwarzem Top unangenehm hervor. Ich trage je nach dem was ich anhabe auch die passenden Dessous. Ich finde es auch bei Mädels nicht unbedingt schön, wenn sie unter rosanen Blusen dunkelblaue oder schwarze BH's tragen, dann bräuchten sie auch gar nichts anzuziehen. Ich denke der Reiz liegt im Verborgenem, wenn man nur erahnen kann, was darunter verborgen ist. Da ich meine Sachen auch in der Öffentlichkeit trage, ich arbeite in einem Lebensmittelbetrieb, da ist weiße Oberbekleidung "Pflicht", achte ich sehr darauf, dass meine Wäsche nicht unbedingt hervorsticht, wobei ich es auch schon mal provoziere, und mich "un"bewusst mal bücke, so dass mein Mantel spannt, oder nach oben rutscht, und man gewisse Details erahnen kann. Bei den "Papageien" kann ich nicht nachvollziehen voran das liegt, sonst sind die ja auch so darauf bedacht, dass alles zusammenpasst, warum nicht bei den Dessous, oder wollen die auch provozieren, oder denken sie, dass sie mehr beachtet werden?
LG
redsea

Ich achte schon, dass Slip und Unterhemd gleiche Farbe haben. Ich achte auf unifarbene Unterwäsche. Natürlich kann es auch mal sein, wenn ich blau trage und eine leicht transparente Bluse trage, dass ich dann ein weisses Hemdchen anziehe. Das finde ich absolut nicht schlimm. Wichtig ist mir vorallem, dass ich mich dabei wohl fühle.

HALLO;
BH und Höschen bzw. das Top dazu sollten zueienander passen, sonst sieht es nicht gut aus und man(n) selber fühlt sich nicht wohl! (geht mir so auf jedenfall!)
Gruß und Frohe Weihnacht
Eure Michaela

Wenn ich als Mann angezogen bin Hemdchen slip strumbfhose umd darüber eine Miederhose.Wäsche immer in einer Farbe weiß oder hautfarben.Bei der Stumpfhose haut,dunkelbraun oder schwarz.Als Frau Body oder BH und slip und Miederhose und Hemdschen aber da kann schon mal etwas Spitze daran sein.Aber auch hier immer gleiche Farbe.Gruß SatinTZF

über Geschmack läßt sich ja bekanntlich....

streiten, aber ich finde das es farblich abgestimmt zusammenpassen sollte.
Sicher sieht für den einen ein schwarzer BH unter einer weißen Bluse
recht sexy aus, aber es wäre nicht mein Fall.
Ich finde das farbmäßig abgestimmtes " Drunter " vielmehr Freiraum für eigene Gedanken läßt.
Jeder hat eben seinen eigenen Geschmack.

Also ich versuch auch immer nur eine Farbe bei der Unterwäsche u. den Miedern zu tragen. Klappt zumindest bei mir aber leider nicht immer.
Bei weiser Unterwäsche meist auch weise Mieder oder höchstens Hautfarbene Mieder die da nicht so auffallen. Na ja bei schwarzen Miedern eigentlich auch meist schwarze Unterwäsche, aber es kommt auch schon mal vor, das ich da mal ein weises Höschen drunter ziehe.

Zurück
Oben